D
decoder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,decoder schrieb:Ich versteh das nicht. Bei mir ist Swiftkey, maps, google+ auf Deaktivieren bei Standby eingestellt.
Es geht ja nicht um die Meldung an sich, sondern darum, dass Apps die eigentlich aktiv sein sollten aktiv sind.cabal2k schrieb:Falls es wer nicht weiß ihr könnt unter "Akku-Optimierungen ignorieren" Apps komplett aus diesen "Frisst Strom Gna" - Benachrichtungen heraus nehmen.
Das wäre natürlich optimal, aber ich denke, das lässt sich im System nicht umsetzen oder es ist nicht gewollt, dass der Nutzer soweit eingreift.-jfk93- schrieb:Es wird einem aber suggeriert man könnte die Apps im Standby zum "Schweigen" bringen und dann kommen ständig diese Aktivitätsmeldungen. wenn ich beispielsweise Facebook und dem Messenger im Standby jegliche Aktivität untersage dann sollte das auch so sein, den fehlenden Komfort nehme ich dann ja wissentlich in Kauf.
Meine Antwort war eher an Decoder gerichtet als an dich-jfk93- schrieb:Es geht ja nicht um die Meldung an sich, sondern darum, dass Apps die eigentlich aktiv sein sollten aktiv sind.cabal2k schrieb:Falls es wer nicht weiß ihr könnt unter "Akku-Optimierungen ignorieren" Apps komplett aus diesen "Frisst Strom Gna" - Benachrichtungen heraus nehmen.