Handy in der Nacht ausschalten

Danke, muss es Dir aber gar nicht. :)

Bin mit dem Lenovo P2 ja wieder auf der Gewinnerstraße, und stell' Dir vor, da habe selbst ich mal nichts zu meckern.

Abschalten können?

Aber klaro, sagte der gute alte Peter Lustig ja auch immer :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. cris-
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das ist eine Debatte die keine Einigung bringt. Es sind Gewohnheiten und manchmal auch Überbleibsel von früher.
Da hat man noch Angst gehabt dass Handys Gehirntumor oder Unfruchtbarkeit verursachen.
Meine Bekannten und Freunden schlafen auch alle in der Nacht so ist ein stören sehr unwahrscheinlich. Social Media benutze ich nicht als App sondern über dem Browser so klingelt auch nichts und vermülle mein Handy nicht.
Ich habe es eigendlich nur wegen der Uhrzeit bei mir in der Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder_2000, M--G, BrandX und 2 andere
Bevor es diesen "Augen schonen" mit dem blau Filter gab, war man auf Handy gucken wegen der Uhrzeit entweder blind oder hell wach :lol:
Ich hab da lieber diese Wecker, die die Uhrzeit an Decke oder Wand werfen. Da muss man nicht erst Handy suchen und kann die Hände unter der warmen Decke lassen.

Icke = faul und bequem :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt, bitte nur antworten. cris-
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Intruder_2000
Dann merkst du auch gleich, ob die Decke neu gestrichen werden muss:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Guten Morgen,

gebe da auch mal meinen Senf dazu.
Mein Tel ist seit dem Kauf vor (hm, wann eigentlich, ein knappes Jahr) immer an. Tag und Nacht auf Vibration gestellt und damit auch nicht nervend.

Die Kommunikation läuft bei mir immer noch hauptsächlich per Mail, ab und an tatsächlich auch noch fernmündlich. Seit dem ich Threema statt WhatsApp habe, tippsel ich nur noch mit dem engsten Familien/ Freundeskreis und meist werde ich auch von irgendwelchen sinnlosen Bildchen und Sprüchen verschont.

Nachts dient das Tel als Reservewecker, falls Alexa mal (bei mir noch nicht vorgekommen) die Weckzeit verpennt.

Also erreichbar bin ich immer - warum auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und okadererste

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
815
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
772
Vinzent
V
SaKiWhi
Antworten
90
Aufrufe
7.300
SaKiWhi
SaKiWhi
Zurück
Oben Unten