Trurl2000
Neues Mitglied
- 6
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Huawei. Updates wurden anstandslos installiert alles funktioniert wie es soll. Nur das Display bzw Film Wiedergabe ist im Vergleich zu meinem Note 3 etwas blass und wenig kontrastreich.Das Schwarzwert von IPS Display des Mate im Vergleich zum Amoled von Samsung ist um einiges schlechter...
Dafür aber - ich muss fairerweise zugeben - detailreicher.Dazu bilde ich mir ein dass die Videos mit leichtem gelben Stich abgespielt werden.
Das habe ich versucht in der Einstellungen-Farbtemperatur zu korrigieren aber das wirkt sich nicht auf die Videos aus.
Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen (Kontrast, Farbsättigung, Farbtemperatur) vorzunehmen?
Dafür aber - ich muss fairerweise zugeben - detailreicher.Dazu bilde ich mir ein dass die Videos mit leichtem gelben Stich abgespielt werden.
Das habe ich versucht in der Einstellungen-Farbtemperatur zu korrigieren aber das wirkt sich nicht auf die Videos aus.
Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen (Kontrast, Farbsättigung, Farbtemperatur) vorzunehmen?
Zuletzt bearbeitet: