Fortschritt Bestellung via Amazon.it

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht bei euch jetzt auch "geliefert"(consegnato) ?
Bei Sendungsverfolgung steht dann allerdings das ich via Mail benachrichtigt werde wenn es verfügbar ist?! Hatte auch gestern Email das es ihnen leid tut und ich gern stornieren kann... Das hätten die gern ^^

Anhänge

• Screenshot_20161227-185341.png
    Screenshot_20161227-185341.png
    49,6 KB · Aufrufe: 218
Nur ne interressierte Frage, aber warum wartet Ihr auf Amazon wenn beide Mate 9`s (Grau und Silber) zu kauf und sofort lieferbar sind auf Vmall.de? Hat Amazon Vorteile über andere Verkäufer?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Italien ist es deutlich günstiger.

• Danke
Reaktionen: gee2-12
Das Mate 9 gab es für 2 Tage bei Amazon Italien für 555,- inkl. Versand nach Deutschland. Bisher konnten die aber noch nicht liefern.

• Danke
Reaktionen: gee2-12
Genau so ist es, also bitte zurück zum Thema.... Schon jemand neue Infos oder alle storniert?

Bei mir genauso. Gestern, genau einen Monat nach Bestellung, kam die Mail, dass es zurzeit nicht lieferbar ist und kein Liefertermin bekannt ist und man stornieren kann.

Bei der Bestellung steht auf der mobilen Seite auch "consegnato", auf der Desktop-Version, dass der Liefertermin noch nicht bekannt ist.

Also ich hatte auch stoniert und mir ein 2 Wochen alten Gerät über Kleinanzeigen gekauft.

Bitte keinezwei Tracking-Threads. Solange das Mate 9 noch so spärlich verfügbar ist, geht es hier weiter. Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.