Fingersensor

A

Anzinger

Stamm-User
281
Hallo Zusammen,
zum Fingersensor hätte ich 2 Fragen.
In einem Video habe ich mal gesehen, dass das mate mit dem fingerprint ein und ausgeschaltet werden kann. Einschalten klappt, ausschalten nicht. Muss ich das irgendwo einstellen?

Gibt es eine Möglichkeit, Apps die ein Passwort erfordern, mit dem Fingersensor zu öffnen statt mit Passwort?
Vielen Dank
Michael
 
Also ausschalten geht nicht, würde ja auch in meinen Augen relativ wenig Sinn machen. Bei jeder nicht gewollten Berührung würde es in den Stand by gehen und Gesten via Fingerprintsensor würden auch keinen Sinn mehr haben.

Zum Thema Apps, da muss es in der App implementiert sein. Es gibt einige Apps die dies unterstützen. Das wird sich in Zukunft sicher steigern da ja mitlerweile auch Mittelklassephones Fingerprintsensoren haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Vielen Dank. Das macht Sinn. Eine kurze Frage außerhalb des Themas. Ich nutze die Android Hilfe App. Wo kann man denn da ausschalten, dass ich bei jedem neuen Thread, in welchen ich schreibe, Mails zusätzlich zu den Pushnachrichten der App bekomme?
 
Das Oneplus 3 kann ich mit einem Doppeltipp auf den Fingerprint in den standby schicken. Das finde ich praktisch.
 
@Anzingers

das würde mich auch mal interessieren
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
2.724
turbo1781
turbo1781
Zurück
Oben Unten