Fingersensor zum ausschalten verwenden..

Fabian00086

Fabian00086

Dauer-User
279
geht das? Wenn ja wie?

Das einschalten ohne PIN ist super. Aber ich hab das Handy in einer Tasche und manchmal fummel ich bissel rum, dass ist uncool. Wurde es umgekehrt auch wieder sperren.

Das mit Doppelklick an (mit PIN) und Doppelklick aus (ohne PIN) geht nur mit Sensor, aber die Apps taugen nichts und haben sich in mein Test als nicht praktikabel gewiesen. D.h. immer wenn ich meine Monatsfahrkarte zeige, geht das Display an.. nein danke..
Huawei Mate 9 Hülle, Orlegol Huawei Mate 9 Leder: Amazon.de: Elektronik
Die Tasche ist übrigens toll :)

Sorry, wenn ich den letzten Punkt anspreche, ich hatte über 2 Jahre das LG G3 und bin ein verwähntes Tier, dass Features war echt super. Hintergrund: im Meeting liegt das Handy offen auf dem Tisch, doppelklich, um nach der Uhr im Sperrmodus zu sehen. Doppel klick aus.

Aber meine Frage hier ging erstmal um das mit dem Finger wieder ausmachen.. ist ist eleganter.. kann man doch für 565€ Handy (Saturn Hannover) doch erwarten?!?
 
Hast Du Dich vorher Deinem Kauf mit dem Mate 9 mal ein wenig auseinander gesetzt, verglichen mit LG etc?
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Ich denke das es geht. Es gibt verschiedene Apps im Play Store dafür zB. Fingerprint Scanner Tools von Daniel Huber (österreichischer Entwickler)
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_77

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
Antworten
4
Aufrufe
2.960
Schoda
Schoda
4
  • 447359
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5.561
scope3x
scope3x
Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
14
Aufrufe
2.272
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten