Tekboyproject
Stamm-User
- 221
Zum Glück alles super, aber finde das schon ein starkes Stück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als "PS" noch eine zugelassene Maßeinheit in der EU war durfte ein neuer(!) Motor eine Abweichung von 5% zur Herstellerangabe haben. Als 2005 der § 3 der Einheitenverordnung geändert wurde und kW statt PS angegeben werden musste wurde auch gleichzeitig die EWG 80/181 geändert und der Motor darf nun eine Abweichung von bis zu 8% der Händlerangabe haben. In deinem Beispiel dürfte das Fahrzeug also tatsächlich nur 276PS haben. Während das also alles bei einem Fahrzeug streng reglementiert ist, fehlt dieses bei Leistungsmessungen bei einem Handy. Um jetzt mal bei unserer Situation hier zu bleiben. Hier genügt es tatsächlich solche Sätze wie "Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten" dazu zu schreiben und schon hat der Hersteller seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Erst wenn die verbaute Technik so stark von den Angaben abweicht das ein "bestimmungsgemäßer Gebrauch" des Gerätes nicht mehr möglich ist, erst dann kann man den Hersteller haftbar machen. Und dann auch nur soweit das man das mangelhafte Gerät zurückgeben kann und sein Geld wieder bekommt. In dem Falle meines Prozesses gegen Samsung von dem ich weiter oben schon berichtet hatte hieß das, das ich theoretisch sogar noch die Gerichtskosten hätte selber tragen müssen. Gut, hier würde wohl, wie in meinem Fall auch, jeder Richter die Staatskasse belasten. Aber auf den Kosten für den Anwalt bleibt man auf jeden Fall sitzen. Gut wenn man dann eine Rechtsschutzversicherung hat.Huawei-Thomas schrieb:Klar, ich bestelle mir auch ein Auto mit 300 PS was dann letztendlich nur 200 PS liefert und dann sagt der Hersteller "wir haben uns bemüht"
Tekboyproject schrieb:Zum Glück alles super, aber finde das schon ein starkes StüDeine SQL Werte sind nicht wirklich der Hit