E
eros777
Neues Mitglied
- 31
Hallo,
ich habe auch vor paar monaten über meine d1 verlängerung ein Mate 9 zugelegt. Dieser hat wie die meisten auch den Samsung UFS 2.0 Speicher. Ich habe heute den Huawei Service angerufen. Dieser hat mich vertröstet und mich gebeten, noch 1 bis 2 Wochen zu warten, da der Konzern noch am überlegen ist, welche allgemeine Lösung sie präsentieren sollen.
Nehmen wir an Huawei bietet den Kunden bisschen Geld an, ist man denn als Kunde dann verpflichtet das anzunehmen oder kann man auch darauf bestehen, das Gerät zurückzugeben und das Geld zurückfordern?
ich habe auch vor paar monaten über meine d1 verlängerung ein Mate 9 zugelegt. Dieser hat wie die meisten auch den Samsung UFS 2.0 Speicher. Ich habe heute den Huawei Service angerufen. Dieser hat mich vertröstet und mich gebeten, noch 1 bis 2 Wochen zu warten, da der Konzern noch am überlegen ist, welche allgemeine Lösung sie präsentieren sollen.
Nehmen wir an Huawei bietet den Kunden bisschen Geld an, ist man denn als Kunde dann verpflichtet das anzunehmen oder kann man auch darauf bestehen, das Gerät zurückzugeben und das Geld zurückfordern?