FAKTEN zu Android-PIE für das MATE 9 [KEINE Diskussion/keine Fragen]

Anhänge

  • Screenshot_20190311-094132.jpg
    Screenshot_20190311-094132.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980 und okadererste
Was ist das für ein Model das MHA-LRP2?
 
@okadererste Danke für den Hinweis, ich habe da einen Buchstaben unterschlagen (korrigiert von MHA-LRP2-OVS auf MHA-LGRP2-OVS).
Das Modell ist mir im Übrigen unbekannt. Scheint eine (interne) Bezeichnung zu sein.
 
Servus und guten mirgen

Update über hicare erhalten.
Lädt grade OTA runter.


Gruß und viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Micha8945 und burner8
Und ein Rollback auf 8 soll auch möglich sein, was sehr interessant ist. Man kann es testen und wenn es nicht gefällt zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und tecalote
@beicuxhaven

Guten Morgen.

Und ja.. Das ist fein.. Aber das werden die wenigsten brauchen, denke ich mal, weil es läuft echt smooth. Auf beiden alten Mate 9 bei mir. Also butterweich und absolut ausgereift ohne hänger oder sonstigem.

Also ist definitiv keine Verschlechterung

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, P-J-F, burner8 und 5 andere
irre ich mich, oder hat Pie auf dem Huawei Mate 9 keinen Darkmode?
ich dachte, das wäre bei Pie Serie. Jedenfalls konnte ich den auf dem Händy eines Kollegen auf die schnelle nicht finden.
Auch waren alle seine alten Themings wegen Fehlfarben für die Tonne. Armer Kerl, nun ist alles wieder weiß.

Edit. bin gerade mal mit der Suchmaschiene durchs Netz gestöbert. Hab ein Thema auf xda gefunden.
Deep Black Emui 9 theme
hoffe mal, dass das funzt. Werd ihm den link direkt mal posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M9 hat kein Amoled.
Springteufel schrieb:
irre ich mich, oder hat Pie auf dem Huawei Mate 9 keinen Darkmode?
ich dachte, das wäre bei Pie Serie. Jedenfalls konnte ich den auf dem Händy eines Kollegen auf die schnelle nicht finden.
Auch waren alle seine alten Themings wegen Fehlfarben für die Tonne. Armer Kerl, nun ist alles wieder weiß.
[doublepost=1552592977,1552587473][/doublepost]
Springteufel schrieb:
irre ich mich, oder hat Pie auf dem Huawei Mate 9 keinen Darkmode?
ich dachte, das wäre bei Pie Serie. Jedenfalls konnte ich den auf dem Händy eines Kollegen auf die schnelle nicht finden.
Auch waren alle seine alten Themings wegen Fehlfarben für die Tonne. Armer Kerl, nun ist alles wieder weiß.

Edit. bin gerade mal mit der Suchmaschiene durchs Netz gestöbert. Hab ein Thema auf xda gefunden.
Deep Black Emui 9 theme
hoffe mal, dass das funzt. Werd ihm den link direkt mal posten.


Das Theme ist ganz gut, whatsApp ist zb dann in schwarz gehalten etc
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Ja das theme geht, nur bei Nachrichten ist nicht alles sichtbar. Und hatte factory reset gemacht
 
dann sollte man das @maurydes/xda auch mitteilen! So wie ich das lese, werden Verbesserungen zeitnah von ihm erledigt.
 
PIE on Mate 9!
Bin begeistert. Gefühlt doppelt so schnell!
Ich habe ein neues Handy.

Da ich es demnächst gegen ein Mate 20 X eintauschen möchte, hoffe ich, dass die Gebrauchtmarktpreise für das M9 steigen .
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und burner8
Ist jemand hier aus Österreich, der sein Gerät auch in Österreich gekauft hat (MediaMarkt, Saturn etc.) und das update auch schon bekommen hat?
 
So installiert, läuft perfekt. Ich kann aber nicht im Recovery den Cache löschen, es wird nur ein Download von erecovery angeboten und ein factory reset....:confused2:.....hilfe​
 
@Rusty Nail du musst es dir holen! Mit der Hicare App.
 
@MikeFRG Huawei eRecovery und EMUI Recovery sind zwei verschiedene Recoverys.
Wenn Du das USB-Kabel vom Gerät trennst und ins Recovery bootest, kommst Du in das "vertraute" Recovery wo es die Option "Wipe Cache Partition" gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Danke. Habe gerade gesehen das Fragen hier ja unerwünscht sind. Frage:]kann der Thread dafür nun nicht doch geöffnet werden?
 
@MikeFRG Es gibt hier einen Thread (ist zwar für MHA-L29, sollte aber egal sein, da Pie ja auf MHA-L09 / auf beiden Geräten nicht unterschiedlich ist - bis auf Dual/Single SIM) :
MHA-L29 9.0.1.158(C432E6R1P8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Rusty Nail

Servus..

Ist zwar nicht zum thread passend..
Aber ja.. 6 Stk. mate 9 in Austria gekauft mit Update oben. (1 x a1, 2x hot, 2x t-mobile)

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
999
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.722
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
534
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten