werano
Gesperrt
- 242
ich hatte die app KnockOn installiert. Die funktioniert, aber zieht ziemlich Akkustrom. Gibt es eine andere Möglichkeit das Mate9 aufzuwecken, als die ,nicht gut zugängliche, Einschalttaste zu bedienen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil dieser Schalter kaum hervorgehoben ist, beim tasten kaum zu erfühlen. Ansonsten geb ich dir recht, ich werde KnockOn wieder installieren.okadererste schrieb:Warum ist der Power Knopf schlecht zu erreichen?
Doch die funktioniert nur musst du glaube ich eine richtige Sperre wie Muster etc. eingestellt haben. Ich hatte es ausprobiert und es ging mit NOVA-Launcher.werano schrieb:nein. Ich habe in einer Beschreibung eine Einstellung, Gesten, für den Nova Launcher gefunden, aber die funktioniert nicht.
Ich habe auch ein Flip Case, funktioniert das bei jedem, oder muss ich noch irgendwo was einstellen?beicuxhaven schrieb:[QUOTE="Ich nutze nun ein FlipCase. Macht man es auf geht das Handy an. FERTIG
okadererste schrieb:Das mit dem "Kontakt" am Display hast du getestet?