[Erledigt] KnockOn / mögliche Lösung: passendes FlipCover

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja funktioniert... Danke

• Danke
Reaktionen: JanR86
ich hab eben gefunden, warum mein Ausschaltknopf sowenig übersteht. Der Rahmen des Flip Covers deckt etwa 1mm an den Rändern des Knopfes zu. Ob ich da ein Stück rausschneide?

Mit Flipcover brauchst du den doch gar nicht mehr

mein Magnetclip ist an der seite, nicht unten. Irgendwie funktioniert der an dieser Stelle nicht.

Ja natürlich funktioniert er da nicht. Falsches Cover würde ich vermuten. Das ist ja dumm.
[doublepost=1511187806,1511187703][/doublepost]Ich hatte dir ja ein Bild geschickt wo er sitzen sollte

wenn du den Clip unten hast, kannst dann im geschlossenen Etui den Ladestecker reinstöpsen, ist da ein Cutout? Welches Etui hast du?

Ja klar kann ich das. Du kannst auf dem Bild erkennen, dass es nur an den Ecken gehalten wird.

auf deinem Bild kann ich nicht erkennen, wo der Magnetverschluss sitzt. Ist die Lasche oben, oder unten?

Das schwarze kleine Viereck auf dem Deckel...

oben in der Mitte?

Ich weiß nicht, was du meinst.
Auf dem Bild ist links der Deckel dann kommt die Lasche [ falls du das meinst ] dann die Halterung
[doublepost=1511189101,1511189079][/doublepost]Ich habe dir den Link geschickt, da kannst du das besser sehen

• Danke
Reaktionen: werano
ist bestellt, altes case geht zurück.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
IMG_20171120_230922.jpg
Ich habe 2-3 mal geschrieben wo der Magnet Sitz und du fragst dennoch wo er sitzt. Liest du auch die Antworten die man schreibt.

• Danke
Reaktionen: werano und beicuxhaven
Man kann sich auch in sein Cover einen kleinen Magneten einsetzen, da man ja sieht an welcher stelle er sitzen muss. In einigen Drehpapier Packungen sind so kleine Magneten verbaut, könnte langen.
Würde ich machen, hab aber kein Cover, mag die nicht.

Ich kann das Handy auch ausschalten um Strom zu sparen, wenn ich es nicht benutze. Solange ich es benutze, lass ich dann KnockOn an.
Ich hoffe, dass Oreo bald kommt.