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Mate9Guru
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Servus,
bedauerlicherweise hat sich letztes Wochenende (am 17.06.2017) mein Mate 9 aus meiner Hand verabschiedet und einen beachtlichen Displayschaden davongetragen.
Gestern habe ich nach kurzem Googeln wieder die Gold Garantie entdeckt (bei der ich mich damals tatsächlich angemeldet habe) in der auch der kostenlose Displaytausch innerhalb von 3 Monaten enthalten ist.
So, gleich danach kam der Schock: Rechnungsdatum ist 22.03.2017, sprich ich habe die Garantie um 5 (!!!) Tage verfehlt.
Habe jetzt bei Huawei einmal angefragt, dort wurde ich an ein Servicecenter verwiesen, diesem habe ich ebenfalls geschrieben. In der Email von Huawei selbst stand jedoch außerhalb der 3 Monate habe ich keine Gold Garantie.
Ich wollte mich nun einmal erkundigen wie schlecht es wirklich um meinen Garantieanspruch steht und ob Huawei da nicht so kulant ist trotzdem dem Anspruch zu gewähren, man liest ja ansonsten nur gutes über die Jungs...
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
bedauerlicherweise hat sich letztes Wochenende (am 17.06.2017) mein Mate 9 aus meiner Hand verabschiedet und einen beachtlichen Displayschaden davongetragen.
Gestern habe ich nach kurzem Googeln wieder die Gold Garantie entdeckt (bei der ich mich damals tatsächlich angemeldet habe) in der auch der kostenlose Displaytausch innerhalb von 3 Monaten enthalten ist.
So, gleich danach kam der Schock: Rechnungsdatum ist 22.03.2017, sprich ich habe die Garantie um 5 (!!!) Tage verfehlt.
Habe jetzt bei Huawei einmal angefragt, dort wurde ich an ein Servicecenter verwiesen, diesem habe ich ebenfalls geschrieben. In der Email von Huawei selbst stand jedoch außerhalb der 3 Monate habe ich keine Gold Garantie.
Ich wollte mich nun einmal erkundigen wie schlecht es wirklich um meinen Garantieanspruch steht und ob Huawei da nicht so kulant ist trotzdem dem Anspruch zu gewähren, man liest ja ansonsten nur gutes über die Jungs...
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen