EMUI Version?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rl2664

Dauer-User
256
Hallo,

Welche EMUI Version ist auf dem Mate 9 zur Zeit aktuell?
Ich brauch ein Dual Sim Gerät und würde gerne vom P10 zum Mate 9 wechseln und saß P10 hat EMUI 5.1

rl2664 schrieb:
Hallo,

Welche EMUI Version ist auf dem Mate 9 zur Zeit aktuell?
Ich brauch ein Dual Sim Gerät und würde gerne vom P10 zum Mate 9 wechseln und saß P10 hat EMUI 5.1
Servus, habe oreo 8 Zeit paar Monate

Ah ok, hat das Mate 9 schon Oreo bekommen? Wollte nur nicht unter EMUI 5.1 vom P10 weil ich damit sehr zufrieden bin.

Emui Version 8.0.0

Huawei hat beim Mate 9 und wird es auch bei anderen so machen, die Geräte mit Android 8 (Oreo) auch EMUI auf 8.0 angeglichen.

Gruß

Das p10 hat doch auch schon Oreo oder bekommt es bald.

Hat es noch nicht, und ich wusste jetzt nicht das das Mate 9 schon weiter ist. Ich brauch halt dringend Dual Sim, daher die vielleicht etwas blöde Frage.

@rl2664
Viele haben es seit dem 18. Dezember

Zitat von Insite Handy
Sowohl das Huawei P10 als auch das P10 Pluserhalten das finale Update auf Android 8.0 Oreo. Erste Nutzer berichten von einer Update-Möglichkeit auf das neue Google-Betriebssystem. Wie üblich, kommt solch ein Rollout in Wellen, sodass nicht alle Besitzer zeitgleich mit der 2,66 GB großen Softwareaktualisierung versorgt werden. Im Extremfall können bis zur entgültigen Verfügbarkeit der Aktualisierung mehrere Wochen vergehen. Die neue Benuzeroberfläche hat Huawei mit EMUI 8 angereichert. Besitzer des Smartphones können sich nach der Aktualisierung mit vielen neuen Funktionen wie etwa dem Panorama 3D befassen, um damit dynamische Sperrbildschirme in 3D zu erzeugen. Durch AI-basierte Optimierungen soll das OS schneller starten und stabiler laufen. Videos sollen nun flüssiger dargestellt werden, umfangreiche Bildergalerien schneller geöffnet werden.

• Danke
Reaktionen: 447359