symphatico
Dauer-User
- 1.150
Wie hast das eingestellt bei meinen offenen Mate 9 wird nur auf Sim 1 LTE angebotenpatrick_77 schrieb:... das stimmt nicht. Bei mir ist auf beiden SIM Slots LTE möglich, nicht nur auf SIM 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast das eingestellt bei meinen offenen Mate 9 wird nur auf Sim 1 LTE angebotenpatrick_77 schrieb:... das stimmt nicht. Bei mir ist auf beiden SIM Slots LTE möglich, nicht nur auf SIM 1
DDviSioN schrieb:Hallo. Ich nutze meine Kontakte über Google Konto und von daher brauche ich keine Zuordnung per einzelner SIM. Wer seine Kontakte nicht bei Google hinterlegen möchte, kann diese auch auf dem Mate speichern und auch nicht einzelner SIM zuzuordnen.
DDviSioN schrieb:Im Mate lege ich fest, welche SIM zum Telefonieren vorrangig genutzt werden soll. Wenn ich zwischen den beiden SIM den Standard zum Anrufen tausche, tauscht auch automatisch die SIM, die zum Anrufen genutzt werden soll. Also alles okay bei mir.
Schreib doch mal den App Entwickler an und schildere ihm das Problem. Vielleicht ist das Mate mit der App noch nicht kompatibel.
hexa-dave schrieb:2. Wenn ein Anruf aus einer App gestartet wird kommt immer die nur SIM 1, bzw. die global als Standard festgelegte SIM zum Einsatz.
Hallo,draftec schrieb:Hallo,
um eine Auswahl zu bekommen, musst Du in den Dual-SIM-Einstellungen unter "Standard-Anrufe-SIM" die Auswahl auf "nicht festgelegt" stellen, sonst nimmt das Mate 9 immer die voreingestellte SIM.
Es ging hierbei nicht ums Autofahren... [emoji51]draftec schrieb:Ah, verstehe. OK, das Szenario habe ich nicht, weil ich so nie telefonieren würde, sondern dafür immer anhalte, außer ich werde angerufen.
Mensch, deswegen heißt das doch SIM2 = 2 von 10 gehen durchMaya2011 schrieb:[...]von 10 Versuchen eine SMS über SIM2 zu schicken gehen nur 2 durch.[...]