ott-muc
Dauer-User
- 1.188
Passt es mit dem Case noch in die vordere Hosentasche? Hinsetzen wird aber nicht mehr gehen, oder [emoji14] ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jan.ringas schrieb:@BeckysFootSlave: Bist Du gerootet und/oder auf einer Custom Rom unterwegs? Im Werkszustand mit der C432B182-Firmware passiert das nämlich nicht (zumindest bei mir). Ebenso wenig habe ich eine Einstellung, mit der ich das (de-)aktivieren könnte.
jan.ringas schrieb:Nein, mit der Stock B182 gibt es den Punkt nicht (s. angehängter Screenshot).
Ja, so ist esBeckysFootSlave schrieb:(...) Oder habe ich das falsch verstanden und es ist gar nicht da und auch nicht in den Einstellungen? (...)
Ja, dank des Fingerabdruck-Scanners vermisse ich das Feature auch nicht (auf meinem vorigen LG G4 gab es das Feature noch).BeckysFootSlave schrieb:(...)
Aber ganz ehrlich: Ich würde den "Blödsinn" keinesfalls einschalten!
Der Verbrauch liegt bei 0-8mA ohne Doppeltippen zum aufwecken und bei 30-50mA mit Doppeltippen zum aufwecken!!!