Fabian00086
Dauer-User
- 279
turbo1781 schrieb:Mit Nova Launcher als Geste mit der Huawei App bzw. Widget Display per Double Tap ausschalten. Display einschalten mit der Wave Up App ohne Geräte Administrator entweder dann über Pin Eingabe oder per Fingerabdruck entsperren.
Nene.. ich glaube der Nova macht wie, den hab ich, mit smart launcher pro 3, beim doppeltap den Display nur aus, wenn es im Gerätemanager ist..
Die App Wave Up will zum Ausschalten auch unter Root den Geräteadmin Zugriff..
Alles nicht schön. Ich denke man wird hier keine Lösung, außer mit dem Sensor zu arbeiten.. aber das spinnt bei mir in der Tasche.. ist auch nicht so optimal.. ach mist.. ich dreh mich bei der Frage in der Schleife..
Von User GTA mit der APP Gravity Screen - On/Off - Android-App - CHIP
stehe ich wieder im Programmiermodus.. da bin ich total überfordert.. zudem ich verwöhntes Schwein bin.. das Handy lieg im Meeting auf dem Tisch, 2 mal drauf klopfen, geht an.. z.B. wegen Uhr oder Benachrichtigungen.. umständlich an der Seiten mit der ganzen Hand zu halten und den Powerknopf zu drücken.. hmpf.. ja gehts noch.. aber auszuschalten auch.. nervt.. LG war sooooo schön
Was noch schönes ist, Finger hinten drauf, nichts machen, kein PIN.. dafür muss man das Handy hochnehmen.. ja ich bin faul ^^