tovaxxx
Dauer-User
- 702
Aber die Fotos im Nacht-Modus sehen doch wieder gut aus. Hab ich jedenfalls in einem Video so gesehen. Auto Modus Katastrophe und dann der Nacht-Modus richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MazZe1987 schrieb:@Ramboss
Hi Ramboss, vor einigen Wochen stand ich vor der selben Frage wie du und hab mir schließlich das Huawei Mate 9 gekauft, es sollte mein LG G4, was mich bis jetzt 1,5 Jahre begleitet hat, ablösen. ...
Steh gerade vor der Entscheidung zu nem neuen Handy, da mein S7edge defekt ist.tovaxxx schrieb:Also ich hab mein Mate 9 wieder verkauft. Der Grund war die Kamera. Bei stehenden Objekten oder Motiven ist die Kamera super. Man kann tolle Fotos schießen. Aber sobald Bewegung ins Spiel kommt, versagt die Automatik gnadenlos. Hab eine kleine Tochter, die ich beim rumsitzen fotografiert habe. Alle Fotos waren auf Grund von Bewegungen der Arme oder des Kopfes an der Stelle verschwommen. Im Vergleich zu meinem Galaxy S7 ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das kann Samsung weit aus besser. Und da ich viele solcher Fotos in Action mache, ist das Mate 9 raus. Nun warte ich auf das S8 da ich schon gerne was größeres hätte.