DJ-Spacelab
Dauer-User
- 374
Nein leider nicht. Die RAW Bilder werden immer nur auf dem Handyspeicher abgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich habe dieses Smartphone erst seit drei Tagen und es ist auch meine einzige Kamera. Deshalb will ich so viel wie möglich daraus machen. Versuche deshalb mit Snapseed und Lightroom mal etwas zu expementieren und überlege, was ich mir für mein PC an Software hole.In wieweit das bei einem Handy Sinn macht ist ne andere Sache...
Ich hatte vorgestern das Problem, dass als ich paar Bilder machen wollte, das hier meine Vorschau im Pro-Modus war:magnar schrieb:-Dann stelle die Blende so ein, das die Vorschau der Kamera möglichst real hell erscheint
Eben doch kein Restlichtverstärker an Board. Das muss ich heute abend gleich mal austesten.Thakis schrieb:Ich hatte vorgestern das Problem, dass als ich paar Bilder machen wollte, das hier meine Vorschau im Pro-Modus war:
am Schluss aber dann das rauskam:
Hab ich was falsch gemacht oder warum ist die Vorschau so total unterbelichtet gewesen?
F-O-X schrieb:Das der Promodus sehr gut ist, bezweifelt auch keiner.
Es geht mehr darum, das s obwohl Huawei mit Leica zusammen arbeitet, die Software dem anderen Herstellern so hinterher hinkt.
Durch Leica müsste man eigentlich ganz vorne mit spielen, denn die gute Hardware ist da.