Sylvia
Dauer-User
- 730
Bin nicht böse. Freue mich aber, dass meine Magnolien so schön sind und man das auf dem Bild sehen kann. Mit 12MB besser als mit 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ-Spacelab schrieb:Und dein "Das muss ein Hardwaredefekt sein" macht es auch nicht besser.
Hopoint schrieb:Das nennt sich ja auch interpolieren und es bring schon was. Ich nehme da lieber die "Mehrinformationen" mit
avfreak schrieb:Ja, es bringt weitere Fehlerquellen. Die Informationen bleiben 12 MP groß, das wird nur weitergerechnet. Sinn oder Unsinn der Doppelkamera mal außen vor gelassen (für mich bringt die überhaupt nichts, da die Software immer zwangsläufig zwischenwurschtelt) bleiben es eben 12 MP auf dem Sensor. mehr als genug für das kleine Ding und wahrscheinlich mehr, als die kleinen Linsen je aufzulösen vermögen. Probier es vlt einfach mal aus, was besser ist.
Starwalker schrieb:Die Bilder des Mate 9, die Du gepostet hast, sind wirklich schlecht. Da kann ich Deinen Ärger verstehen.
Advanced Spectra Camera ISP
The Snapdragon 820 harnesses the newest innovations in mobile photography to redefine today’s camera capabilities. Supported by the latest 14-bit image sensors, hybrid autofocus and multi-sensor fusion algorithms, the Spectra camera ISP captures a wider range of colors and supports computational photography. Plus, the Snapdragon 820 also has Hexagon 680 with HVX (Hexagon Vector eXtensions), which supports advanced imaging and computer vision.
Starwalker schrieb:Bei mir ist es ja gerade quasi umgekehrt. Auch das Foto mit dem Pferd ist wieder sehr "verwaschen" (auf dem Mate 9 betrachtet).
Deine Fotos sehen auf dem Mate 9 zumindest ziemlich gut aus im Vergleich zu denen von Hotpoint. Als würde bei Hotpoint der Focus nicht scharfstellen. In Deinen Bildern erkennt man beim Hineinzoomen (auf dem Mate 9 betrachtet) doch viel mehr Details und Schärfe.
Starwalker schrieb:in gleicher Auflösung hochgeladen sein, aber das Note 2 schießt ja Fotos in höherer Grundauflösung)?
burner8 schrieb:Wie sieht es denn aus, wenn du das Mi Note 2 auch auf 12MP einstellst, damit beide Geräte die gleiche Auflösung haben?