Sambia
Dauer-User
- 451
Bin jetzt auch wieder Gold VIP...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pianoralf schrieb:Wo kann ich einstellen, dass ich beim Aufruf eines Links wieder die Auswahl bekomme welchen Browser ich nehmen möchte?
Wie soll ich denn das machen? Egal welchen Browser ich einstellen es kommt jetzt immer so ein pip aber kein Browser mehr.okadererste schrieb:Wenn er nicht geht warum löschst du den dann nicht.
Also ich habe die Bilder intern, da Dualsim genutzt wurde und die Sdcard noch nicht wieder zurück im Handy ist.okadererste schrieb:Wie bekomme ich das hin.
In der Galerie bei Entdecken habe ich zwei Register. Ein mal Orte und Dinge. Orte habe ich paar Bilder drin. Das GPS Tag drin sein muss ist mir klar. Wie bekomme ich Dinge aktiviert? Dazu müsste doch die App meine Bilder scannen und einordnen. Liegt es am Speicherort oder an was?
Sorry es klappt nicht. Ich weiss nicht was das für eine Browser App ist.okadererste schrieb:@Pianoralf gerade getestet. Link gedrückt und unten kommt die Auswahl mit meinen Browsern da kann ich einmal oder immer drücken.
Probiere mal
Einstellung-Apps-unten die drei Punkte und da auf Einstellungen zurücksetzen. So werden alle Rechte und Einstellungen genullt.
Besser erst mal Einstellung-Apps- Einstellung da Daten und Cache löschen.