D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Hat das Smartphone aktuell die beste Akkulaufzeit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nunja, der Vergleich hinkt aber gewaltig...edlover schrieb:Sorry aber nach meiner Meinung ist das Moto z Play ist bei mir bei identischer Nutzung inkl WOT zocken (aber auch ohne) klar vorn. Mit identischen sim Karten etc etc etc.... Habe da auch glaube im Thread schon was zu gepostet. Hatte es ca 3 Monate dauerhaft in Nutzung.
In Ordnung...edlover schrieb:Sorry, 6 Setzen, Thema verfehlt hätte damals mein Lehrer gesagt ! Ließ die Frage>>> Hat das Smartphone aktuell die beste Akkulaufzeit ?
Da steht nichts von ...auf dem Niveau des Mate 9..... oder von Flagschiffgeräten etc. (da gebe ich Dir Recht!)
Also wenn es um ein gutes Phone geht mit der besten Laufzeit, rate ich zum Z Play.
Ob Ihm die Power reicht (was übrigens glaube bei den meisten so wäre), die Cam, der Speicher etc etc etc etc muss er am Ende selbst wissen, aber darum ging es hier nicht .
Aber solch Vergleiche passen hier eh nicht wirklich her, zumindest nicht im grösseren Umfang.
Von daher zurück zum Thema. Bin raus....
Du hast Recht, Entschuldigung.avfreak schrieb:Bleibt bitte thematisch beim Akku des Mate 9, danke!