[Diskussion] Der Akku-Thread

Das problem bilden heute die beiden, wobei ich nicht weiß was was der Mediaserver eigentlich macht. WhatsApp vielleicht die Beta.
fae8623857dbcaa924fc42e3ee56f5f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich habe das Gefühl der Akku hält nicht so lange wie beim Mate 8. Ich hab das Mate 9 seit 5.1. wird das noch?
 
@gogega +1 FaceBook kann mann schon seit langen am besten in ein Browser benutzen, bis heute ist es sehr slechtes App.
 
Das gefühl hab ich such manchmal. Aber ich komme gut über den Tag, wenn ich nicht gerade Narcos spiele.
 
Bei mir hat heute Facebook und der Messenger den Akku leer gesaugt bin mit 39 Prozent nach Hause gekommen.

Sonst habe ich 70-60 Prozent akku.
Screenshot_20170110-201214.png
Screenshot_20170110-201214.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Facebook und messenger gingen auch auf 1 und 2.. Hab dann wieder Metal pro installiert. Hat auf dem Mate 8 gut geklappt.

Sonst war ich immer so um 5 % Akku besser als zum Mate 8.
 
ach dann liegt das gar nicht am mate 9.ich empfinde es auch heute extrem. da haben die scheinbar ein update gemacht
 
Ich hatte heute ein Systemupdate und seitdem Probleme mit dem Akku. Vorher DOT Zeit bis zu 7 Stunden und heute gerade mal 3.
Facebook steht bei mir auch an erster Stelle
 
Ja, hab ich auch gehört und vor allem sehe ich es. Ich glaube ich werde Facebook langsam löschen und auf den Browser zurückgreifen.
 
Hab ich heute auch bemerkt. Jeder Minute kam die Meldung wegen FB Messenger.
 
Ich habe zwar kein Mate 9 sondern ein LG G3, hatte Heute aber auch den Drain mit dem FB Messenger, FB benutze ich schon lange in Chrome, liegt also nicht am Mate 9.
 
danke. das hilft mir schon weiter. mir wurde auch dauernd instagram angezeigt, obwohl alles gesperrt war
 
Am 09.01. das Mate 9 geupdatet. Seitdem ziehen die Facebook App und die Messenger App den Akku leer. FB momentan bei 25% und der Messenger bei 14%. Liegt es nun am Mate 9 Update oder an den Apps?
 
Ganz klar an den Apps weil auch andere Geräte betroffen sind.
 
ich hab den Messenger mal deinstalliert und wieder installiert. Danach wurde der Verbrauch weniger angezeigt
 
Ich habe facebook lite installiert.
 
was ist Facebook lite?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
772
Vinzent
V
L
Antworten
0
Aufrufe
815
latiose88
L
beicuxhaven
Antworten
46
Aufrufe
8.254
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten