Sagittarier66
Erfahrenes Mitglied
- 212
Dr Akku von meinem Nokia Lumia 1320 (3400 mAh) war schon gut und kaum klein zu bekommen, der vom Mate 9 ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:@Peterflorea Ich kann mich irren. Irgendwo stand glaube ich Mal, daß das nur eine halbe Ladung ist. Kann mich aber auch täuschen. Weißt du da näheres? Zwischendurch lade ich nie. Geh auch schonmal mit nur noch 30% aus dem Haus
Ein Akku braucht ein paar Ladezyklen?Akki10 schrieb:@beicuxhaven .....der Akku braucht ein paar Ladezyklen, bis es sich eingespielt hat.
Ein Akku hat immer die gleiche max Ladung. 4000mAH sind 4000mAH. Das Einzige was sich ändert ist die Software, welche den Verbrauch einer App in Relation zur Kapazität des Akkus berechnet. Darum hatte ich den Unterschied zwischen Flashen mit 50 und 100 % beschrieben.beicuxhaven schrieb:.......Was allerdings sehr auffällig ist, wenn man mit 50% Akku oder mit 98% flasht. Da ich alle Tage über Weihnachten oftmals zwei Mal am Tag zwischen O und N hin und her gesprungen bin, habe ich das sehr extrem gemerkt.
Doch. Nur dann kann man eine qualifizierte Aussage treffen. Es macht schon einen Unterschied ob man den ganzen Tag im WLAN ist oder nicht. Und nur wenn alles gleich ist, kann man einen Vergleich starten.Akki10 schrieb:@beicuxhaven ... Dafür brauche ich kein Labor um zu merken, das der Akku länger hält. Kein Root, kein Pokemon und kein FB.
Schade, dass man seine Meinung nicht sagen darf ohne gleich solch eine Reaktion zu bekommen.beicuxhaven schrieb:Es liegt mir fern, mit meinen Zeilen jemandem einen Vorwurf oder sonst was zu machen. Ich wollte das nur mal loswerden. Diese Diskussionen über den Akku sind so alt wie die Handys.
Die beste Methode zum Akkusparen ist immer noch Ausschalten