AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Hier ist der Akku-Thread:
Huawei Mate 9 der Akku-Thread
Huawei Mate 9 der Akku-Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nach dem Reset ein Backup restored, in dem eventuell die Fehlerursache enthalten ist?toni2290 schrieb:Habe dann gestern das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dann war alles wunderbar bis jetzt wo wieder das USB Logo blinkt und in 1.5std 20% Akku weg sind.
toni2290 schrieb:@burner8
Also ladebuchse scheint sauber zu sein.
Das komische ist halt, dass es erst wieder rund lief nach dem Reset
deusex83 schrieb:Bei meinem Mate 9 ist nach dem aufladen immer erhöhter akkuverbrauch ohne Wlan nur mobilfunknetz. Empfang habe ich sehr guten. Habe auch schon das mate 9 auf Werksreset gesetzt. Habe die 194 offizelle build emiu 5.0.1. Root habe ich nicht gemacht. manchmal steht auch telegram oder whatsapp erhöhter akkuverbrauch. Ist das normal oder ein bug?
mobile-freak schrieb:weiß jemand ob es möglich ist mit diesem Qi Adapter...
Das Mate 9 schnell zu laden?
Hast du Screenshots? Zockst du viel? Ich nutze mein Mate 9 als Multimediaschine, Arbeitsgerät (social Media und Internetseite) und zum zocken. Dabei ist der Akku nach circa 16 Stunden leer, bei einer SOT von circa 6 bis 8 Stunden. Wie lange hält dein Akku denn? Wenn es auch nur ein Tag ist würde ich es umtauschen.clemi99 schrieb:Habe seit 2 Wochen das Mate 9 und schaffe nie mehr als 2 Stunden SoT...Ich glaube, diverse soziale Medien (Whatsapp, Facebook, Instagram, Snapchat & Twitter) saugen einfach viel zu viel Akku. Nutze keine Spiele und surfen tu ich auch kaum. Bin zwar zufireden mit dem Gerät aber vom Akku hätte ich mir mehr erwartet.