Lowbyte
Dauer-User
- 572
Super - Danke - dann weiss ich jetzt das dies (im Gegensatz zum Mate 8) per default auf ON steht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht, weil es nichts bringt Deine Frage in mehreren Threads zu stellen?Dornex schrieb:[...]Nur warum sagt mir keiner,[...]
Egal ob du eine WhatsApp Nachricht bekommst oder eine Mail oder ob du nur Wetterdaten angezeigt bekommst, es zählt immer höher bei jeder neuen Nachricht. Keine Ahnung, wer sich sowas hat einfallen lassen. Du musst immer erst die Statusbar runterziehen um zu erkennen, was es genau ist. Wenn du so alt bist wie ich, kannst du die Zahl ohne Brille sowieso nicht erkennen [emoji6]Dornex schrieb:Ihr seid nicht 24/7 Online ? Das schockiert mich aber...
Dieser Thread ist doch eh komplett durcheinander... ;-)
exodus99 schrieb:.. Der Benachrichtigungston .. wird zum Teil nicht mehr komplett abgespielt.
Direkt am whatsapp Symbol gibt's nen badge, was dir zeigt wie viel Nachrichten du bekommen hast. In der Statusleiste siehst du die Anzahl aller Nachrichten.Dornex schrieb:Okay, danke dir. Nur warum sagt mir keiner, ob Whatsapp auch die Anzahl der eingegangenen Nachrichten anzeigt. Kenne das so von Samsung und wollte wissen ob Huawei das ebenso anzeigt.
0ldB0y schrieb:Direkt am whatsapp Symbol gibt's nen badge, was dir zeigt wie viel Nachrichten du bekommen hast. In der Statusleiste siehst du die Anzahl aller Nachrichten.Dornex schrieb:Okay, danke dir. Nur warum sagt mir keiner, ob Whatsapp auch die Anzahl der eingegangenen Nachrichten anzeigt. Kenne das so von Samsung und wollte wissen ob Huawei das ebenso anzeigt.
0ldB0y schrieb:Wie gesagt, ich hab keine Push Probleme