A
ata
Erfahrenes Mitglied
- 103
@Dragonboy2009
Wurde hier im Forum schon mal bestätigt, dass es bei WhatsApp zumindest am Backup lag...
Wurde hier im Forum schon mal bestätigt, dass es bei WhatsApp zumindest am Backup lag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Einstellungen/Apps/Einstellungen/Spezieller Zugriff/Akku-Optimierungen Ignorieren/jeweilige App auf - zulässig
- Einstellungen/Apps/Einstellungen/Spezieller Zugriff/Systemeinstellungen ändern/Systemprozesse anzeigen/jeweilige App (wenn verfügbar) - ja
- Einstellungen/Akku/Apps nach Sperren schließen/jeweilige App auf aus (Regler nach links)
- Im Tasker (Quadrat in der Navileiste)/ die Apps mit einem Vorhängeschloss gesichert
- Einstellungen/Akku/Zahnrad oben rechts/Zu stromintensive Apps --> Regler links auf aus.
- Einstellungen/Apps/Einstellungen/Spezieller Zugriff/Akku-Optimierungen Ignorieren/jeweilige App auf - zulässig
- Einstellungen/Apps/Einstellungen/Spezieller Zugriff/Systemeinstellungen ändern/Systemprozesse anzeigen/jeweilige App (wenn verfügbar) - ja
- Einstellungen/Akku/Apps nach Sperren schließen/jeweilige App auf aus (Regler nach links)
- Im Tasker (Quadrat in der Navileiste)/ die Apps mit einem Vorhängeschloss gesichert
- Einstellungen/Akku/Zahnrad oben rechts/Zu stromintensive Apps --> Regler links auf aus.
exodus99 schrieb:@Rintenfinten
ich möchte deine Aussage in keinster Weise anzweifeln, und freue mich wirklich wenn es bei dir problemlos funktioniert. Aber wie kontrollierst du das wenn ich fragen darf?
Was ist bei Aquamail der unterschied zwischen normal und pro? Hört sich nämlich echt interessant an.exodus99 schrieb:Hallo @0ldB0y ,
einen sehr guten Grund hat bereits burner8 schon genannt. Im Gegensatz zu ihm, benötige ich IMAP push aus beruflichen Gründen und lasse mir eingehende Mails per Realtime übertragen. Das kann die integrierte Mail app leider nicht.