...cobra...
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Haha da haben sich zwei gefunden. Goil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das der Akkuladebildschirm mit verschiedenen Bildern? Ich seh kein Sinn das Handy beim Laden zu sehendeckel schrieb:Aber daydream fällt ja auch mal mager aus?! Nur Bilder möglich?
Dito. Und das bereits seit meinem 2. Smartphone. Mit EMUI kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Ich könnte noch nicht mal sagen, weshalb, es ist mehr ein Bauchgefühl. Typisch Frau halt.Crazyschranz schrieb:Ahsoooo ich nutz seit beginn an den Nova Launcher Prime
Die meinte ich ebenfalls. Das System selbst mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten finde ich absolut klasse.Crazyschranz schrieb:Für mich persönlich einfach nicht das richtige. Und mit Emui ansich meinte ich die grafische oberfläche.
Ein Nachteil sehe ich ebenfalls nicht. Die Oberfläche ist einfach nicht mein Ding. Wenn jeder das Gleiche gut finden würde, wäre das Leben ja auch langweilig. Und es ist doch gut, dass wir alle das finden, was uns als Individuum am besten zusagt.okadererste schrieb:Ich vergleiche die stock Oberflächen der Handy Hersteller und da steht Huawei unübertroffen. Ich habe auch 1Handy(Mate) mit cyanogenmod und Nova Launcher Prime auf mein P7. Also vergleichen kann ich schon. Ich sehe kein Nachteil bei Emui.