Bunter und Designlustiger

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha da haben sich zwei gefunden. Goil:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Aber daydream fällt ja auch mal mager aus?! Nur Bilder möglich?

deckel schrieb:
Aber daydream fällt ja auch mal mager aus?! Nur Bilder möglich?
Ist das der Akkuladebildschirm mit verschiedenen Bildern? Ich seh kein Sinn das Handy beim Laden zu sehen :D

• Danke
Reaktionen: deckel
Naja soweit ich mich erinnere gab's das mal auf anderen Handys mit Uhr das war schon schick

• Danke
Joar aber wohl net der Fall.. naja.. gute Nacht ;):sleep:

• Danke
Reaktionen: deckel
Crazyschranz schrieb:
Ahsoooo ich nutz seit beginn an den Nova Launcher Prime :)
Dito. Und das bereits seit meinem 2. Smartphone. Mit EMUI kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Ich könnte noch nicht mal sagen, weshalb, es ist mehr ein Bauchgefühl. Typisch Frau halt. :lol:

• Danke
Ich mag die Emui Oberfläche auch nicht. Mir persönlich zu wenig einstellmöglichkeiten.

Emui hat zu wenig Einstellungen?
Emui ist das komplette System und nicht nur der Homescreen.
Ob ich auf ein Home Button drücke und dann alle Apps sehe oder nach rechts oder links wischen bleibt doch gleich. Außerdem ist doch ein Appdrawer dabei wenn man es braucht. Ich kenne kein System das optisch mehr individuelle Möglichkeiten hat.

• Danke
Reaktionen: burner8
Für mich persönlich einfach nicht das richtige. Und mit Emui ansich meinte ich die grafische oberfläche.

Ich vergleiche die stock Oberflächen der Handy Hersteller und da steht Huawei unübertroffen. Ich habe auch 1Handy(Mate) mit cyanogenmod und Nova Launcher Prime auf mein P7. Also vergleichen kann ich schon. Ich sehe kein Nachteil bei Emui.

• Danke
Reaktionen: avfreak und burner8
Crazyschranz schrieb:
Für mich persönlich einfach nicht das richtige. Und mit Emui ansich meinte ich die grafische oberfläche.
Die meinte ich ebenfalls. Das System selbst mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten finde ich absolut klasse.

okadererste schrieb:
Ich vergleiche die stock Oberflächen der Handy Hersteller und da steht Huawei unübertroffen. Ich habe auch 1Handy(Mate) mit cyanogenmod und Nova Launcher Prime auf mein P7. Also vergleichen kann ich schon. Ich sehe kein Nachteil bei Emui.
Ein Nachteil sehe ich ebenfalls nicht. Die Oberfläche ist einfach nicht mein Ding. Wenn jeder das Gleiche gut finden würde, wäre das Leben ja auch langweilig. Und es ist doch gut, dass wir alle das finden, was uns als Individuum am besten zusagt.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz