Smartphone-AS
Stamm-User
- 780
@hübinger: Dann doch hier den noch vorhandenen Fehler posten.
Bug- und Verbesserungs-Report, Firmware MHA-L29C432B138
Bug- und Verbesserungs-Report, Firmware MHA-L29C432B138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich bei meinem Ford auch, einmal kurz das Display am Mate 9 aktivieren und zack zeigts die Empfangsstärke im Wagen an.Jupp68 schrieb:[...]das Einzige ist dass die Empfangsanzeige nicht immer sofort aktuallisiert, das denke ich liegt an einer Einstellung am Mate 9.[...]
Jupp68 schrieb:Ich sehe da eher den Autohersteller in der Pflicht, aber egal jeder wie er es gerne hätte, einer muss ja schuld sein.
Es gibt da klare Standards für BT, so wie ich das sehe hat Huawei die erfüllt.
Jupp68 schrieb:
Nun, wenn ich ein Samsung S7, Note 2 und Note Edge mit dem Radio verbinden kann, ein Mate 9 aber nicht. Dann fällt es mir schwer zu glauben, dass es am Radio liegt ;-) Vor allem dann nicht, wenn der Effekt bei 2 verschiedenen Autoradios auftritt.Jupp68 schrieb:Ich sehe da eher den Autohersteller in der Pflicht, aber egal jeder wie er es gerne hätte, einer muss ja schuld sein.
Es gibt da klare Standards für BT, so wie ich das sehe hat Huawei die erfüllt.
Ich werde das mit dem Reset probieren. Das Problem, dass die B138 FW Probleme mit der Kopplung bei Autoradios wird auch im XDA-Forum diskutiert.Jupp68 schrieb:Mit dem RNS510 geht es ohne Probleme, und warum geht es da ?, das ist das neure vom RNS310.
Hast Du mal das 310er zurück gesetzt, vielleicht hast Du ja damit Glück.