BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Kann man doch sicherlich entfernen im system irgendwie?!?
 
@Crazyschranz nein hab ne Custom gemacht die App deinstalliert, Berechtigungen aus. Die Meldung kommt immer
[doublepost=1508151299,1508151151][/doublepost]@Crazyschranz aber wir haben in der Regel die Rom`s 4 Wochen vor Rollout und ich immer etwas früher, also wird zeitnah wohl die erste offizielle build kommen. Die erste beta hatte B306 SP11, die hat jetzt B321 log, ein paar Wochen vielleicht dann ist sie fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Stand den irgendwo was wann sie verfügbar is über die beta app :D
 
Mate10 gerade in der vorstellung meines wissens
 
Also 14uhr gehts wohl los in München, danach irgendwann vermute ich wird der chinamann den HotButton schon noch drücken
 
@Crazyschranz jap der ist live zugeschaltet:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
[doublepost=1508152911,1508152737][/doublepost]Zum Glück ist es ja auch eine Überschauliche Anzahl an Usern die das bekommen, der Server ist schon warm, und das Rollout wird auch keine 4 Wochen in Anspruch nehmen. Vielleicht geht es in Europa so, jeder Tag ein anderes Land:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Und dann laufen woanders die Server heiß weil jeder zurück will
[doublepost=1508153818][/doublepost]Hier geht es zum offiziellen Changelog der wichtigsten Sachen, Here's the Official Changelog for Huawei Mate 9's Android Oreo Beta Update
[doublepost=1508154074][/doublepost]Bevor ich es vergesse, ihr müsst die Stock B194 oder B196 mit geschlossenem Bootloader installiert haben, bevor ihr die Beta installiert sonst gibt es Probleme
 
der bootloader is doch geschlossen wenn die meldung beim boot nicht erscheint? richtig? :D

und kannst du den punkt vom changelog "Speed" bestätigen? :D
 
@deckel weißt du das mit dem Speed ist so eine Sache, ich empfand die AL00C00B115 auch als sehr schnell und flüssig, also verspreche dir davon nicht all zu viel, die Warnmeldung kommt auch dann nicht wenn man den Bootloader relocked. Das steht dann auch so im Faastbootmodus. Es muss eine Stock sein mit den original recoverys.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
ja ohne wurde man ja auch gar nicht zugelassen :) dann hoffe ich mal das ich alles richtig gemacht habe :D
 
@Firedance1961
Ist es in der Beta möglich die Navigationsleiste/Navigationstasten auszublenden, so wie früher beim Mate 7. Danke schon mal für die Antwort.
 
@Papaabg jap es ist möglich und sehr gut gelöst
 
Gerade im Livestream gezeigt. EMUI 8
Wer klaut den da schon wieder!
"Huawei Mate X Porsche Edition"
 
@Firedance1961 hat bei deiner Beta Bluetooth ohne Einschränkung funktioniert?
 
Firedance1961 schrieb:
Ich hatte die beta nun 4 Tage drauf und konnte sie ausgibig testen. Läuft wirklich super, mindesten 100 Änderungen die das Benutzerfeeling verbessern. Allerdings nervt alle 10 minuten die Meldung, ich bin eine beta, ich erstelle eine Log Datei und sende sie nach Hause, mit ein Grund warum ich sie net hochgeladen habe.

In den Einstellungen steht EMUI 8 und Android 8, allerdings stand in den einstellungen bei der ersten inoffiziellen beta nooch ganz was anderes. Die Designe App hat die Versionsnummer 8 sowie auch die Theme Dateien. Eher ein Gag denke ich, frei dem Motto hey wir stellen alles auf unsere Glückszahl um.
@Firedance : Ich habe die Beta installiert, gerootet und dann mit ES Explorer (Root) die Anwendung "hiview" deinstalliert. Seid dem ist die Meldung nicht mehr wieder gekommen [emoji106].
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Ich habe die Beta installiert, gerootet und dann mit ES Explorer (Root) die Anwendung "hiview" deinstalliert. Seid dem ist die Meldung nicht mehr wieder gekommen [emoji106].[/QUOTE]


Sehr interessant! Ich benutze Google Übersetzer und ich verstehe nicht genau "Gerrotet?" Gibt es eine Möglichkeit der Wurzel mit dem Beta-Oreo? Das wären großartige Neuigkeiten!
 
Noob Frage: Ich bin gerade nicht vollständig informiert... Die beta habt ihr wenn dann auf inoffiziellem Wege installiert, oder? Bin auch im Beta Programm registriert und frage mich ob ich noch irgendwas dafür zutun sollte...
 
@revird es wurde einiges geändert so kann man auf sein Fahrzeug klicken und man bekommt eine bebilderte Anleitung
[doublepost=1508168541,1508168453][/doublepost]@TilKla das zeigt es nur an gemacht wird es trotzdem, also log erstellen und versenden, abgesehen davon ist hiview nicht nur dafür gewesen
[doublepost=1508169544][/doublepost]@staXnet vielleicht brauchen die ja doch länger für das Rollout der Beta
[doublepost=1508169878][/doublepost]@kacarot jap in deiner Sprache bedeutet es die Wurzel, du brauchst um wieder zurück zu kommen das originale recovery, twrp und supersu
habs mal angehängt
 

Anhänge

  • SR5-SuperSU-v2.82-SR5-20171001224502.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 109
  • twrp_android_o_mate9_a1(1).img
    26,3 MB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: revird, kacarot und staXnet
@Firedance1961 Danke. Ich warte dann einfach mal ab.
 
@staXnet möchtest du die beta rooten?
 
@Firedance1961 Hatte ich nicht vor, wieso?
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
950
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.713
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten