Crazyschranz
Dauer-User
- 317
Kann man doch sicherlich entfernen im system irgendwie?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Firedance : Ich habe die Beta installiert, gerootet und dann mit ES Explorer (Root) die Anwendung "hiview" deinstalliert. Seid dem ist die Meldung nicht mehr wieder gekommen [emoji106].Firedance1961 schrieb:Ich hatte die beta nun 4 Tage drauf und konnte sie ausgibig testen. Läuft wirklich super, mindesten 100 Änderungen die das Benutzerfeeling verbessern. Allerdings nervt alle 10 minuten die Meldung, ich bin eine beta, ich erstelle eine Log Datei und sende sie nach Hause, mit ein Grund warum ich sie net hochgeladen habe.
In den Einstellungen steht EMUI 8 und Android 8, allerdings stand in den einstellungen bei der ersten inoffiziellen beta nooch ganz was anderes. Die Designe App hat die Versionsnummer 8 sowie auch die Theme Dateien. Eher ein Gag denke ich, frei dem Motto hey wir stellen alles auf unsere Glückszahl um.