BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

ok.... bei der Beta App schon die Daten gelöscht/neu installiert? was geht nicht? welche beta version?
 
@Hacki1962 Du hast doch die originale beta aus dem FUT drauf oder? Dann schau doch mal bitte ob dir das Rollback über die HiSuite angeboten wird. Laut XDA sollte es so sein, weil dann ist kein entsperren des Bootloaders oder irgendetwas anders erforderlich.
 
@deckel so wird das bei mir angezeigt
Alles schon probiert.
e7c74c2d4c5ecee9d03ecf742006d579.jpg
f76cffc78de478fe035597605ab2d351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
@Fieredance
Ja ist die original aus der FUT. Na da muss ich das Teil mal an den Rechner hängen heute Abend.
 
Die FUT App lässt sich in der Regel nicht mehr in der Beta installieren
 
Also ich konnte die app deinstallieren und neu installieren mit der Version Screenshot_20171105-130737.png
 
Kann die 2.2.20 auch neu install und er erkennt das ich im projekt dabei bin.
 
Geht bei mir nicht.
 
Schon mal ein Log erstellt und dann auf Feedback geklickt, oder hast Du die Beta gar nicht drauf?
 
Hab ich auch schon versucht kommt die Meldung ich nehme an keinem Projekt teil.
Hab die Beta drauf und nicht selbst drauf gebügelt sondern von Huawei angezeigt bekommen.

65275d364e791630839ff71d65cd83c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Hm, schon sonderbar, ich habe nach dem Werksreset der Beta die App wieder aus meiner Sicherung hergestellt, danach hat sie dann ohne Probleme funktioniert.
 
Notfalls mal das Handy zurücksetzen
 
Ich hatte gestern das selbe Problem. Die App lies sich über den Download der Huawei-Seite nicht installieren. Aber gibt die App bei Goolge in der Suche ein. Es gibt genügend Seiten, die einen Link für die App haben. So hat es dann bei mir auch gestern geklappt.
 
Ansonsten mal im Rootbereich nachlesen...gibt nun Varianten um auf 7 zurückzukommen bzw 8 erneut sauber drauf zu machen
 
MartinaSchein schrieb:
Mit der Beta bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Lediglich der Akkuverbrauch über Nacht ist auch nach etlichen Testtagen etwas höher als unter der B194. Mit dem Punkt kann ich leben. Werde die nächsten Tage mal mit deaktiviertem Tasker schauen, wie es dann aussieht.
Akkuverbrauch ist auch nach Deaktivierung von Tasker gleich geblieben.

Nachts, ca. 8 Stunden:
Android 7 (B194) - minus 3-4%
Android 8 Beta - minus 8-9 %

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe es dennoch gemeldet. Ein dickes Lob habe ich übrigens auch mal rübergeschickt.

Und ja, ich hatte mein Smartie dann doch vor etlichen Tagen zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Vor etlichen Tagen?... Is ja schon für standby ein nicht so toller Wert... Wie lange is das zurücksetzen her? Manchmal dauert es bisschen bis sich wieder alles gefüllt hat...
 
Also ich hatte vor dem ersten Neuladen, nach dem Update, die erste Nacht auch 9% Verlust im Akku. Seitdem ich das Mate 9 danach komplett leerlaufen lies (Ja weiss, ist angeblich schädlich! :) ) hab ich in der Nacht nur noch 3-4% Verlust. Ich lass allerdings auch die Mobilen Daten an.
 
@MartinaSchein Verbrauch? es ist eine Beta die Nachts Daten versendet. was den Verbrauch verbessern kann, Einstellungen > Nutzer & Konten hier mal die Google syncronisation ausschalten ebenso wie die cloud deaktivieren, welcher Mail Client wird benutzt ? Ich benutze z.B. Web.de dort kann ich in jedem Konto (habe 6 davon 3 IMAI Konten) einstellen ob ich neue mail per push oder per syncro erhalten möchte, synco kostest strom auch wenn nichts angekommen ist, weiterhin hab ich die möglichkeit bei web.de eine Uhrzeit an zu geben das ich z.B zwischen 16Uhr und 06Uhr keine Mail bekomme. Es gibt ein paar Anbieter die immer nachts oder morgens zwischen zwei und drei die Mails versenden.
[doublepost=1509988466,1509987965][/doublepost]Unter Accu gibt es den neuen Menüpunkt Starten, hier mal die Automatische verwaltung für alle ausschalten.Sie soll zwar helfen allerdings bezweifle ich es
[doublepost=1509989196][/doublepost]@Hacki1962 ich hatte es schonmal geschrieben, dass es seitens Huawei nicht vorgesehen ist das sich die App installieren lässt, wenn eine laufende beta installiert ist und man einem projekt bereits beigetreten ist. Finde nur den originalen Huawei Link nicht mehr. Jupp hat wie ich vorhin gelesen hatte sie aus einem backup wieder hergestellt was eine völlig andere Situation darstellt. weil bei eine Datenwiederherstellung hab ich nicht die Abfragen dioe ich bei einer Neu Installation der App habe. Es ist also kein Fehler.
 
Bei mir wird angezeigt das , dass projekt voll sei ..
gibt es trotzdem eine möglichkeit die Beta drauf zu spielen ?
 
Siehe im Root bereich.... Da gehts zum Keks für jedermann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
945
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten