BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

  • Danke
Reaktionen: deckel
Mit dem Emui 5 Fonts enabler von der Huawei Themes Manager App klappt sogar die Freischaltung des Menüpunktes Schriftart und das Schriften wechseln klappt ohne Probleme!

Nachdem in der App auf Schriften klickt fragt sie dich ob den enabler runterladen willst diesen dann in dein Downloads suchen ist ne apk...installieren und anwenden.

Wenn man jetzt schriften in der App runterlädt einfach in den Huawei Themes Ordner verschieben. In der Design App anwenden
Ab nun ist die Scgriftart in dem neuem Menüpunkt freigeschaltet und kann angewendet werden.

b0e188223f818a63fd502d6e1d30bbbb.jpg



4cd8e3f343e3dcd724d343b48cc7dbbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: whertzig, Only-P, sensor99 und 9 andere
Für Tasar
Sicherheit und Datenschutz
Bildschirmschperre& Passwörter
Smartunlock
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
das weiß er doch :) ging nur darum das es zum beispiel nicht mit "wlan" geht :)
 
einfach die app öffnen und dann die gewünschte einstellung vornehmen :)
Screenshot_20171030-182303.png Screenshot_20171030-182308.png
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
leider funktioniert das mit meiner App nicht aber egal......Danke Dir
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Lustig, das ist doch um die Leute zu verarschen oder? ;) Das ist doch unsere Beta Version und ich denke sie werden erstmal an uns testen ob die Änderungen funktionieren
 
Naja, da ja keine Berichte kommen, denken die vielleicht, dass alles gut ist und geben die Version eben frei *grins*
 
Ich denke mal es werden genug Berichte kommen, das ist auch gut so, denn nur so können versteckte Fehler entdeckt und behoben werden.
Meine Beta läuft bis jetzt verdammt gut, ich habe 2 kleinere Fehler gemeldet die an der Funktion aber nichts ändern, die Beta läuft einiges besser als vorher die 194, auch habe ich bis jetzt keine App gefunden die nicht funktioniert hat, zumindest keine die ich benutze, auch das Strommanagement ist in allen Punkten besser geworden, nichts schließt sich oder schläft ein, von mir aus kann die Beta final werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner, Mdefi und sensor99
Ich hab den beschriebenen Weg aus dem Link ausprobiert. OTA gibts jedenfalls hier noch nichts. Und es scheint wirklich die Beta zu sein. Die Installation bricht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich hab mir auch mal die Version genauer angeschaut die verlinkte Version ist die
MHA-L09 8.0.0.321b(C432)
MHA-L29 8.0.0.321b(C432)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ein paar vergangenen Tagen muss ich wirklich ein positives Fazit ziehen. Bis auf meiner Uhr, die manchmal die Verbindung verlor (Fehler lag bei der Uhr selbst), ist alles besser geworden. Wenn das so weitergeht sind wir mit unseren Mates auf einem gutem Weg.
 
Mit der Beta bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Lediglich der Akkuverbrauch über Nacht ist auch nach etlichen Testtagen etwas höher als unter der B194. Mit dem Punkt kann ich leben. Werde die nächsten Tage mal mit deaktiviertem Tasker schauen, wie es dann aussieht.
 
also ich bin auch sehr zufreiden.... zu akkulaufzeit: Ich finde die besser als auf der B194...
 
Also ich hatte in der ersten Nacht nach dem Update zur Beta, einen deutlich höheren Verbrauch beim Akku. Doch nach einem Neustart das Gerätes am nächsten Tag, ist der gesamte Verbrauch um einiges besser als vorher.
 
das is ja normal weil sich erst wieder alles füllen und einspielen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Funktioniert eigendlich das melden von Problemen wieder?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Miss Montage

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
945
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten