TechExplorer
Dauer-User
- 542
Dann ja, aber nicht für jede App.. Die Apps müssen auch mit Funktionen dafür ausgelegt sein.Ramboss schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ja, aber nicht für jede App.. Die Apps müssen auch mit Funktionen dafür ausgelegt sein.Ramboss schrieb:
Moin, verrätst du mir welches theme oder welche Symbole du verwendest?0ldB0y schrieb:Meinst du sowas? Anhang anzeigen 596583Anhang anzeigen 596584
White Hours, welches ich jedoch noch ein bisschen verändert habe, damit auch WhatsApp schwarz weiß ist.kidfurydererste schrieb:Moin, verrätst du mir welches theme oder welche Symbole du verwendest?
Ich glaube da stimmt etwas nicht...0ldB0y schrieb:White Hours, welches ich jedoch noch ein bisschen verändert habe, damit auch WhatsApp schwarz weiß ist.
File sharing and storage made simple
0ldB0y schrieb:Hier das richtige
Hiview. Die ist für die Benachrichtigung zuständig0ldB0y schrieb:Ich hab einfach die App in den Einstellungen gestoppt