BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Ramboss schrieb:
Dann ja, aber nicht für jede App.. Die Apps müssen auch mit Funktionen dafür ausgelegt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Ah ok. Aber gut das es wenigstens gehen würde. Danke für die Hilfe.
 
0ldB0y schrieb:
White Hours, welches ich jedoch noch ein bisschen verändert habe, damit auch WhatsApp schwarz weiß ist.

File sharing and storage made simple
Ich glaube da stimmt etwas nicht...

cc48b17dee269072221eb1d32ce3ca0a.jpg

Das sind ganz andere Symbole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Mein Fehler. Moment, lade schnell das richtige theme hoch. Hab ich aber bisschen bearabeitet. WhatsApp schwarz gemacht zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Azuuriel, Only-P, kidfurydererste und eine weitere Person
Sieht sehr schick aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Hallo zusammen,

Meint ihr es wäre möglich einen Fehler zu melden den es gar nicht gibt um eventuell eine zusätzliche Funktion zu bekommen?
Zum Beispiel die Position der Uhrzeit. Ich würde es super finden wenn man die Position Uhrzeit nach Links oder in die Mitte ändern könnte. Oder aber auch das man mit dem Flip View Cover nur Anrufe annehmen kann.
 
Kannst du nicht in der App wünsche äußern?
Ich kenne nur die alte Beta App. Da konnte man unter Display Fehler ANDERE wählen.
Annehmen von anrufen sollte aber gehen, ich habe zwar keine Beta und kein Flip View sondern S View von Huawei, mit den geht es aber.
 
@mobile-freak
würde ich einfach unter Benutzererfahrung in der BetaApp schreiben.
 
Wisst ihr, wie man die Meldung "Android System" aus der Status Bar weg bekommt? In den Benachrichtigungen hab ich das schon ausgestellt, bleibt aber trotzdem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171029-124250.png
    Screenshot_20171029-124250.png
    104,1 KB · Aufrufe: 239
Supi, klappt. Danke
 
Ich hab einfach die App in den Einstellungen gestoppt
 
Welche App meinst du?
 
0ldB0y schrieb:
Ich hab einfach die App in den Einstellungen gestoppt
Hiview. Die ist für die Benachrichtigung zuständig
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Und nächste Frage:) : Gibt es beim Mate 9 (Oreo) eigentlich kein Smart UnLock? Ich finde nur Smart UnLock für Bluetooth Geräte aber keine der anderen Möglichkeiten, sprich "Vertrauenswürdige Orte, Trageerkennung" etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's glaube vor Oreo auch schon nicht (Habs zumindest nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO und Tasar

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
945
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten