deckel
Dauer-User
- 419
Gibt´s den dazu irgendwelche Infos? also changelog? denke wird ja nur ne kleinigkeit sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TilKla schrieb:Das geht? Hab ich das nur nicht gefunden? Hab gestern das Rollback gemacht und warte eigentlich auf die Firedance Version ...JarvisXx schrieb:Leider ist ja das Benutzerhandbuch und auch die ganzen punkte was neu in emui 8.0 ist ist deutsch nicht verfügbar und dadurch nicht abrufbar...
Hatte ein paar kleine Fehler die aber nach dem Werksreset weg sind...Bis jetzt läuft alles tadellos. Morgen wird geschaut was die Akkulaufzeit macht. Schön finde ich auch das man jetzt auch in der deutschen Sprache die Schriftart ändern kann, was ja vorher nur in der Englischen Sprache funktionierte.
3D-Panorama App hat leider keine Funktion für das licht. was ich bei der 7.0 hatte, dies werde ich aber auch melden
Was ich auch noch gerne wissen ist wie das mit dem 3D Bild im Lockscreen funktioniert bin anscheinend zu doof dafür oder so und auch die Bild in Bild Funktion.
Also das mit der Schriftart meine ich
Kann mal jemand gucken ob man eigene ttf abspeichern und nutzen kann? Oder welche Schriftarten verfügbar sind?