BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

jo auch extra nochmals getestet... selbst mit der systemsprache umstellen klappt es nicht :(
 
Die 3d panorama Funktion ist ne nette Spielerei, aber der Fyuse Upload Zwang versaut es einem wieder. Warum wird man dazu gezwungen seine Bilder öffentlich zu teilen?! Nervt.
 
Bei mir nur der eingebaute Datei Manager macht die Verknüpfungen von gespeicherten Dateien. ES Datei Explorer und die andere können das auch nicht. Einfach passiert nichts.
 
So hab es jetzt auch mit Youtube hinbekommen :D Screenshot_20171023-211313.png


Einfach in chrome auf desktop Modus switchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
Ob das @Huawei mit bekommt das die keine Meldung bekommen kann.
 
Keine Ahnung [emoji15] aber sollten eigentlich stutzig werden [emoji4]
 
@deckel : hattest du Resetet? Weil ich habs die Tage versucht und da ging es nicht
 
Irgendwer hat doch hier ein Beitrag geschrieben in dem er sagte das Huawei an dem Problem schon dran is :)

@kleinpega nope... Aber wie gesagt funktioniert nur im Chrome Desktop Modus... Video auf Vollbild....
 
@staXnet das finde ich genau so sinnlos wie Momente. Was bringt es ein Foto zu machen und kann es nur auf dem eigenen Handy zeigen da man die Bilder nicht weiter geben kann ohne einem ein link zu schicken wo er die Fotos anschauen kann.
 
@deckel Ja ich hatte das hier in einem Verlinkten Artikel auch gelesen, und trotzdem funkte es nicht, mal sehen, schau ich mir morgen nochmal an.
 
hm kann auch sein das es an Chrome liegt... ich nutze die Beta Version.... teste es jetzt mal im "Normalen" Chrome :)

edit: ja liegt an Chrome :) funktioniert nur mit dem Beta Chrome Browser :)
 
@deckel: ok danke!
 
Ich finde es schade das sich am EMUI Launcher nicht viel getan hat. Ist für mich noch immer nicht brauchbar, ohne Nova gehts einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet
@Izzy82 Da muss ich leider zustimmen.
 
Kommt vll noch. Im FF ist ja erneut eine neue oreo fw aufgetaucht
 
Die C636? Habe ich auch gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Meinst du die MHA-L29 8.0.0.321(C636log)? :)

edit: Azuuriel war schneller :D
 
Korrekt.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
946
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten