BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

@mobile-freak
Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Rollback über Hisuite möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, fromfuture und Saarliner
deckel schrieb:
@mobile-freak meinst du diesen Button? [Anhang anzeigen 595842

Damit hat man zumindest die Funktion zur Übersicht zurück zu gehen usw.

@Crazyschranz Anhang anzeigen 595843


Ich hab gestern mal die 3D Bilder die wir machen können angeschaut in der App "Fyuse" da sind echt schöne Bilder bei :)

Aber als wallpaper hab ich es noch nicht hinbekommen so wie es im changelog steht
HWFF was ist das für einer?
 
Crazyschranz schrieb:
Rollback über Hisuite möglich.

Reset, meine Meinung... Nach einem solch grossen Versionssprung ist ein Werksreset ein muss.

Nur für die beta tester? Weil es heute auch ein Update für die HiSuite gab. Nicht das du das gesehen hast?
 
Stand beim beta update im changelog
 
Bis jetzt bin ich begeistert, läuft sehr gut und zumindest bis jetzt geht jede App, es gibt jetzt auch eine Automatik für die Steuerung der Apps, damit sie nicht beendet werden in der Akkuverwaltung, morgen kommt Bluetooth dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Ich bekomms nicht hin. Wenn ich ein Design nutze was definitiv bei der oreo beta den Background in zb den Einstellungen schwarz darstellte... Tut es das nun nicht mehr.

Nen wirklichen Ort für die hwt design Datein finde ich auch nicht. Und wenn ich nen HWThemes ordner erstelle löscht oder versteckt dieser sich nach xy Zeit.
 
...bin immer noch total begeistert von Oreo , die haben echt ne Hammer Firmware rausgehauen.........
was mich total begeistert ist der Hammer Sound beim telefonieren und Musik hören , sowas von Glasklar !!
Bluetooh total verbessert und ohne Abbrüche ...kann jetzt in meiner 85 qm Wohnung rum sauseeennn ohne Abrüche......
Das Bild von Videos und Bildern wirkt auch schärfer.....
es läuft Alles total geschmeidig ohne Ruckler und schnell.........

in die Beta App komm ich auch nicht mehr rein , mal abwarten...........
Themes habe ich Intern / Huawei / Thenes / dort abgelegt sind sichtbar unter Eigen Designs lassen sich zwar anwenden , verändern aber nichts da sie für Emui 5 bzw. 5.1 sind /waren.....

Beste Grüße G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
System macht unbemerkt Screenshots. Ist es nur bei mir so?
 
@faruk168
Nein habe ich auch. Thread #314
 
Ok unter Intern...Huawei...ist der ordner Themes nun bei Oreo. Allerdings versteh ich nicht warum es gestern noch ging das dialer oder einstellung background schwarz ging und jetzt nicht mehr
 
ich konnte auch gestern vor dem Reset den Sperrbildschirm noch abändern aber auch nicht komplett und heute nicht mehr ;(
 
Und die beta app geht trotz reset nicht :D weiß ich von einem Kumpel :D
 
deckel schrieb:
Und die beta app geht trotz reset nicht :D weiß ich von einem Kumpel :D
Die beta app geht bei niemanden da die App selbst nicht kompatibel ist und seitens Huawei vermasselt wurde. Allerdings ist Huawei bereits darüber informiert und an der beseitigung dieses Fehlers dran.
 
Aktuell bzgl dieser Beta gibt es keine gravierenden Fehler und gut 98% der Apps laufen sauber und stabil.

Ebenso die verbindungen via BT und dergleichen laufen sauber und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: mecss und BrandX
Hat nun schon jemand den Rollout versucht?
Und vll derjenige zufällig versucht das beta update erneut zu installieren?
 
@Crazyschranz
Wie funktioniert denn der Rollout?
 
Angeblich über HiSuite am PC. Neueste Version updaten und da soll es laut Changelog der beta klappen
 
HiSuite sagt mir das schon die neuste Version auf meinem Gerät ist.
 
#175 der Changelog Screen... Für die Systemversion kann mit HiSuite ein Rollback auf dir offizielle Version Emui 5.0 durchgeführt werden....


Strange ...
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
947
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten