BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Weiß Huawei das dass senden nicht geht?
Vielleicht mal über den Chat versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@deckel bei mir ist hier Schluss

83a4fc29b43207398b3e911472b8fabf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Gruß, Miss Montage
Ja bei mir das selbe egal was ich versuche :)
 
Crazyschranz schrieb:
So mein ich das :) Wär lieb wenn mir das einer mal so zeigen kann.


Hab da irgendwie ein kleines Themes Problem und möchte die OrdnerStruktur prüfen.


e83a36ffffbc031c1ef30ea13e07972b.jpg
Also bei mir gibt es den Ordner "HWThemes" nicht mehr unter Oreo. Dafür liegt unter "Huawei" ein Unterordner " Themes" ... Dort abgelegte .hwt findet aber die Themes App nicht.

Wenn ich den Ordner " HWThemes" neu anlege und die .hwt dort hinkopiere findet die Themes App diese und ich kann das Theme aktivieren.

Irgendwann wird der neue Ordner aber wohl einfach gelöscht ... Keine Ahnung wann und wie aber er ist dann einfach weg.
Das Theme funktioniert trotzdem.

Hab das auch noch nicht richtig durchschaut [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Mal kurz noch eine Frage hier rein schmeißen, wie genau funktioniert das mit Bild in Bild?
 
Das hab ich bis jetzt nur mit Google maps geschafft :) einfach bei Google maps ne navigation starten und in ne andere app wechseln :)
 
Google Maps ist auch derzeit wohl das einzige was wirklich Bild-in-Bild geht, bei den anderen Apps, muss man auf Anpassungen warten, die wohl mit der Verbreitung von OREO kommen werden, hoffentlich
 
Hat hier noch jemand Probleme mit Whats App? Habe eben drei Nachrichten von einer Person verspätet bekommen.
Ich war zwischendurch sogar online, kam nichts rein.
 
Ne geht alles, nur ab und an bleibt mal wieder die LED-Meldung aus
 
Izzy82 schrieb:
Hat hier noch jemand Probleme mit Whats App? Habe eben drei Nachrichten von einer Person verspätet bekommen.
Ich war zwischendurch sogar online, kam nichts rein.
Hatte ich auch... Einmal deinstallieren, da ich es aus der Datensicherung wieder hergestellt hatte...
Mache ich auch Mal nachher...
 
Entweder das.. oder ich mache heute Nachmittag einen kompletten Factory Reset.habe auch Probleme mit dem Bluetooth.
 
Hat jemand eventuell das Flip View Cover und kann mir/uns sagen ob es diesbezüglich eine Änderung gibt? Also zum Beispiel beim geschlossenen Cover das Mate zu bedienen?
 
Hat das auch einer von Euch, bei mir werden in unregelmäßigen Abständen Screenshots erstellt. Alles ohne mein zutun. Sehe diese nur wenn ich mal in der App Galerie bin. Es gibt keine Hinweise oder Töne .
Zum Glück lassen sich die Sreenshots entfernen.
Fehler melden funzt ja nicht wie bei vielen. Wie soll man da den Betatester spielen.
 
Was für ein Mist, gestern Abend die Beta zum Download bekommen, ich dachte mach ich heute Mittag da hab ich Zeit, jetzt ist der Download verschwunden, die Meldung war noch da und beim Anklicken war sie weg. :-(

Korrektur: Das Handy aus und wieder eingeschaltet, Download wieder da und läuft.
[doublepost=1508678062,1508675594][/doublepost]Jetzt ist es drauf, bis jetzt alles gut, ich bin nur am überlegen ob ich einen Reset machen soll oder nicht, was meint ihr dazu ?
 
Da bei meinem Smartie fast alles super läuft, habe ich keine Veranlassung, einen Reset durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Live4Racing und Jupp68
@Crazyschranz halt ein paar Kleinigkeiten hab ich die nicht 100%ig laufen, allerdings nichts weltbewegendes.

Zum Thema Reset ja oder nein:

Wie bitte soll man objektiv und uneingeschränkt eine Beta testen können in dem man einfach nur eine neue Version drüberklatscht? Jeder Fehler der ohne Reset in meinen Augen gemeldet wird ist so viel Wert wie der Kaugummi unter meinem Schuh!!! Klar ist das etwas Arbeit, aber wenn ich dafür nicht bereit bin dann darf ich mich nicht zu einem Betatest melden nur um vor anderen Oreo haben zu können

Außerdem ist in meinen Augen bei einem Wechsel der Android Version ein Reset so oder so unumgänglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, ErnstM05 und Jupp68
WhatsApp läuft jetzt nach Reset...
Floatify lässt sich nicht installieren, da der Entwickler die App natürlich noch nicht angepasst hat, denke ich...
 
Hallo fleißige beta tester

Nur ne kleine Frage am Rande.. Haben Sie jetzt mit emui 8 die HDR- und die Panoramafunktion endlich geändert oder ist alles beim alten geblieben?

Vielen Dank im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Wo wir gerade beim Thema Kamera sind. Ist die Motiv Erkennung integriert worden?
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
947
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten