BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Hat jemand Probleme mit Anrufen? Anrufe die rausgehen im Speziellen?

Screenshot_20171021-182447.png
 
@revird bei mir gehts mit anrufen also hab keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Auf meinem Smartie funktionieren die Anrufe in beide Richtungen einwandfrei. Auch die Qualität ist bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Wo kann ich hier im Theard die App für die Beta herunterladen? Mit der Version von der Huawei Webseite kann ich die App nicht installieren. :(
 
Beta is Voll.

Telefonieren geht einwandfrei.

Tonquali wurde im gesamten deutlich verbessert!

Bei solchen Bugs vll nen Werksreset machen, der Sprung von 7 auf 8 ist zu gewaltig da sollte ein resett ein muss sein :)

Ich konnte bisher immer noch kein Bug finden!!
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Ich hab einen Reset gemacht. Aber nachdem Bluetooth nicht ging, dann die Anrufe auch erst beim 2. Mal und dann auch der Verbindungsaufbau (Telekom) ewig dauerte, habe ich nochmals einen Reset gemacht. Im Moment bin ich am Einrichten. Feedback kommt.
 
Kurze Zwischenmeldung: 24 Stunden nach dirty flash, kein bug. Bin sehr zufrieden muss ich sagen. Das einzige was noch nicht geht ist das ausblenden von Benachrichtigungen und das senden der Berichte. Bin positiv überrascht!
 
Kann mir mal einer ein screen schicken vom intern ordner, wo auch themes ordner etc zu sehen sind.

Danke
 
ErnstM05 schrieb:
Mein Fehler: das original Widget kann ich gar nicht auf den Bildschirm ziehen "App nicht installiert"...
Mit Quick Shortcut Maker habe ich ein Widget erstellt und da ist dann kein Zugriff, auch nachdem ich den Zugriff erlaubt habe....
Fehler bleibt auch nach Reset...
Ärgert mich ein bisschen...
 
@Crazyschranz so? Oder wie meinst du das Screenshot_20171021-221449.png
 
Hallo,

könnt ihr kurz den Unterscjied beschreiben zwischen EMUI 5 und EMUI 8? Was sind die Neuerungen?
 
deckel schrieb:
@Crazyschranz so? Oder wie meinst du das Anhang anzeigen 595823
Hi, du hast in der Navigationsleiste einen kleinen Pfeil unten links. Wenn du die Leiste ausgeblendet hast kannst du dann einen Soft-Button einblenden?
 
Mit einem Wisch nach oben blendet man die Navigationsleiste wieder ein, wenn man sie mit dem Pfeil links verschwinden lassen hat ... Wenn das gemeint ist
 
So mein ich das :) Wär lieb wenn mir das einer mal so zeigen kann.


Hab da irgendwie ein kleines Themes Problem und möchte die OrdnerStruktur prüfen.


e83a36ffffbc031c1ef30ea13e07972b.jpg
 
Nach einem Tag läuft auch bei meinem weiterhin alles gut. Okay, Berichte senden klappt nicht, aber deshalb mache ich keinen Werksreset.
 
@mobile-freak meinst du diesen Button? [Screenshot_20171022-074840.png

Damit hat man zumindest die Funktion zur Übersicht zurück zu gehen usw.

@Crazyschranz Screenshot_2017-10-22-07-54-05.jpg


Ich hab gestern mal die 3D Bilder die wir machen können angeschaut in der App "Fyuse" da sind echt schöne Bilder bei :)

Aber als wallpaper hab ich es noch nicht hinbekommen so wie es im changelog steht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz, mobile-freak, Only-P und eine weitere Person
Die 3D Bilder musst du in die Diashow einpflegen. Bei Nougat war das unter Einstellungen / Bildschirmsperre / Diashow Entsperr Stil / Abonnements /von mir hinzugefügt

Also irgendwie bei Bildschirmsperre und Diashow ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ja das is nicht das problem :) aber dann funktioniert das mit dem 3D nicht :)

edit: mit den 3D Bildern die schon von Android drauf waren funktioniert es sogar :)

edit1: NAch einem Neustart auch mit meinem eigenen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und faruk168
Guten Morgen liebe Beta Tester, kann mir jemand sagen ob man zu jeder Zeit ein Rollback machen kann, über die FUT App, hatte das hier gelesen
 
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich nicht mal mehr in die FUT app rein komme :D

einer auf XDA schreibt das er die Region geändert hat und somit rein kam... geht bei mir leider auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
948
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten