Hacki1962
Stamm-User
- 437
Ich bekomme mich nicht mal mehr angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App ist wahrscheinlich noch nicht an Android 8.0 Oreo angepasst [emoji121]Saarliner schrieb:OK dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, aber schon echt komisch das man die Beta testen soll und nicht in die Beta App reinkommt
Wenn sie an ist...klappt dann die beta app?deckel schrieb:Nein und wenn wäre es ja Spätestens nach einem Neustart wieder an ??!
edit: extra mal getestet habe die hiview app gestoppt und nach einem Neustart is Sie wieder aktiviert wie vermutet
@Hacki1962 in den apps unter Systemprozesse
Hacki1962 schrieb:Die App ist wahrscheinlich noch nicht an Android 8.0 Oreo angepasst [emoji121]Saarliner schrieb:OK dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, aber schon echt komisch das man die Beta testen soll und nicht in die Beta App reinkommt
Was hast denn alles gefunden?Saarliner schrieb:Sobald man aber selbst Feedback geben will hat man aber ein Problem. Gibt ein paar Sachen die ich gerne melden würde
ErnstM05 schrieb:Kann das Widget zum Bildschirm Sperren nicht im Nova Launcher aktivieren.... "Zugriff auf App verweigert" oder so....
Weiß jemand Rat? Konnte noch keinen Reset machen... Keine Zeit bisher....
Mein Fehler: das original Widget kann ich gar nicht auf den Bildschirm ziehen "App nicht installiert"...deckel schrieb:Du musst in den Systemeinstellungen "änderungen zulassen" für Nova launcher zulassen bei mir geht es zumindest.