BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Ich bekomme mich nicht mal mehr angemeldet
 
bei mir das selbe :) auch wenn ich dei englische beta app nehme :)
 
OK dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, aber schon echt komisch das man die Beta testen soll und nicht in die Beta App reinkommt :D
 
Saarliner schrieb:
OK dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, aber schon echt komisch das man die Beta testen soll und nicht in die Beta App reinkommt :D
Die App ist wahrscheinlich noch nicht an Android 8.0 Oreo angepasst [emoji121]
 
Die Hiview App habt ihr aber nicht gestoppt? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leohund
Nein :) und wenn wäre es ja Spätestens nach einem Neustart wieder an ??! :)

edit: extra mal getestet habe die hiview app gestoppt und nach einem Neustart is Sie wieder aktiviert :) wie vermutet :)

@Hacki1962 in den apps unter Systemprozesse :)
 
Wo finde ich die?
 
deckel schrieb:
Nein :) und wenn wäre es ja Spätestens nach einem Neustart wieder an ??! :)

edit: extra mal getestet habe die hiview app gestoppt und nach einem Neustart is Sie wieder aktiviert :) wie vermutet :)

@Hacki1962 in den apps unter Systemprozesse :)
Wenn sie an ist...klappt dann die beta app?
 
Nein :) Hatte Sie ja vorher auch schon an :) hab das jetzt nur mal getestet und deaktiviert und einen Neustart gemacht um zu belegen das es ja dann spätestens nach einem Neustart gehen müsste :)
 
hat eigentlich schon jemand festgestellt ausser mir , das die am Sound die totale Verbesserung geleistet haben ?
also nicht nur beim Musik abspielen habe ich ein kristall klaren Sound sondern auch beim telefonieren , habe das Phone beim Rad fahren mal mit dem Micro nach vorne gehalten und am weitesten vom Mund weg der Länge nach so das ich die Hörmuschel noch am Ohr hatte und wurde glasklar verstanden und der Ton war auch glasklar zu hören ohne ein vermindern durch den Wind und auch beim flüsstern wurde ich absolut laut verstanden !!
Vor Oreo wurde mir immer gesagt ich wäre nicht zu verstehen weil der Wind so ins Micro rein blässt wenn ich Fahrrad gefahren bin....
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet und deckel
Hacki1962 schrieb:
Saarliner schrieb:
OK dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, aber schon echt komisch das man die Beta testen soll und nicht in die Beta App reinkommt :D
Die App ist wahrscheinlich noch nicht an Android 8.0 Oreo angepasst [emoji121]

:D :D :D :D Was natürlich Spitze ist wenn man Oreo bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Effektiv sowieso relativ. Das System schickt sowieso stets Logs.
 
Sobald man aber selbst Feedback geben will hat man aber ein Problem. Gibt ein paar Sachen die ich gerne melden würde
 
Allein in DE beim L29 gerät sind es 300User... Glaube kaum das da die Chinamänner alles lesen und beachten.
Damals beim P9 wurden von mir 20Sachen gemeldet und nur 1wurde bearbeitet und im Status verändert.

Allerdings glaub ich wird da Huawei schon ein Update bringen.
 
Saarliner schrieb:
Sobald man aber selbst Feedback geben will hat man aber ein Problem. Gibt ein paar Sachen die ich gerne melden würde
Was hast denn alles gefunden?
 
Kann das Widget zum Bildschirm Sperren nicht im Nova Launcher aktivieren.... "Zugriff auf App verweigert" oder so....
Weiß jemand Rat? Konnte noch keinen Reset machen... Keine Zeit bisher....
 
Wo welches was genau dann test ich es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
ErnstM05 schrieb:
Kann das Widget zum Bildschirm Sperren nicht im Nova Launcher aktivieren.... "Zugriff auf App verweigert" oder so....
Weiß jemand Rat? Konnte noch keinen Reset machen... Keine Zeit bisher....

Du musst in den Systemeinstellungen "änderungen zulassen" für Nova launcher zulassen :) bei mir geht es zumindest.
 
deckel schrieb:
Du musst in den Systemeinstellungen "änderungen zulassen" für Nova launcher zulassen :) bei mir geht es zumindest.
Mein Fehler: das original Widget kann ich gar nicht auf den Bildschirm ziehen "App nicht installiert"...
Mit Quick Shortcut Maker habe ich ein Widget erstellt und da ist dann kein Zugriff, auch nachdem ich den Zugriff erlaubt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
948
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten