BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Miss Montage schrieb:
Den Scrollshot gibt es schon länger, ob per Knuckle weiß ich aber nicht...
Jo das gibt es in den Nougatversionen auch schon per Knuckle.
 
JarvisXx schrieb:
Leider ist ja das Benutzerhandbuch und auch die ganzen punkte was neu in emui 8.0 ist ist deutsch nicht verfügbar und dadurch nicht abrufbar...

Hatte ein paar kleine Fehler die aber nach dem Werksreset weg sind...Bis jetzt läuft alles tadellos. Morgen wird geschaut was die Akkulaufzeit macht. Schön finde ich auch das man jetzt auch in der deutschen Sprache die Schriftart ändern kann, was ja vorher nur in der Englischen Sprache funktionierte.

3D-Panorama App hat leider keine Funktion für das licht. was ich bei der 7.0 hatte, dies werde ich aber auch melden ;)

Was ich auch noch gerne wissen ist wie das mit dem 3D Bild im Lockscreen funktioniert bin anscheinend zu doof dafür oder so :D und auch die Bild in Bild Funktion.
Das geht? Hab ich das nur nicht gefunden? Hab gestern das Rollback gemacht und warte eigentlich auf die Firedance Version ...
Also das mit der Schriftart meine ich

Kann mal jemand gucken ob man eigene ttf abspeichern und nutzen kann? Oder welche Schriftarten verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) habs vorher halt noch nie gesehen :D aber bin ja auch noch nicht so lange beim Mate :D also das mit den 3D wallpaper hab ich leider auch noch nicht gefunden.... steht auch nix im Handbuch :D
 
@Miss Montage

Doch... War schon da
Bzw ist immer noch da


S... für scrollshot

M.... Für Musik app

Usw
 

Anhänge

  • Screenshot_20171021-102720.png
    Screenshot_20171021-102720.png
    33,1 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ich habe Probleme mit Bluetooth FSE. Pairing ging problemlos, nur ausgehende oder eingehende Anrufe werden für ein paar Sekunden hörbar, danach ist nix mehr. Helfen tut nur, am Mate 9 auf Lautsprecher Modus zu gehen und dann wieder auf Bluetooth. Ich habe versucht die Fehler über die Beta APP zu senden, geht aber leider auch nicht.

Screenshot_20171021-103618.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl Akkuverbrauch... Lasst dem ganzen mal 3 oder 5Tage. Der Akku sowie Software muss sich erst einpendeln!
 
@revird du musst ja auch erst den Fehler melden das du kein Fehler senden kannst :D
...............................................
Mein Fazit is bis jetzt (Y) nice noch keine Probleme ...
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Wie funktioniert eigentlich das Rollback auf Android 7?
 
Hi, hat noch jemand das Problem mit seiner Beta App das man direkt nach dem Start die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren kann und sich somit die App gar nicht starten lässt? Hab denke ich die aktuellste Version HwFut_2_2_21.apk und nach dem Oreo Update selbstverständlich einen Full Reset gemacht!

LG Dirk / Saarliner
 
Hab die app samt daten wiederhergestellt und läuft ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Alles in Ordnung soweit ich das überblicken kann. Nur die Beta app will nicht mehr
 
Ich habe nichts wieder hergestellt, sonst macht für mich ein Beta Test irgendwie keinen Sinn ;) Hat denn sonst jemand einen Full Reset gemacht und sich die App neu geladen und installiert?
 
Bei mir hängt es ewig wenn ich einen Bericht absenden will.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Läuft und findet auch keine neuere.

1057173e2e129a9b850d15d1071a6d39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Mit der .20 hatte ich das Problem auch, daher hab ich mir dann von der Website die neue Version gezogen womit das Problem weiterhin besteht
 
Ich kann auf der hp nur selbige laden die ich hab
 
Ich hab das mal mit der 3D kamera getestet :D muss noch einiges üben :D
Fyuse - 3D Photo
 
Selbst die Beta-Feedback-App zickt, was kriegen die eigentlich je mal bugfrei hin?
 
Scheinbar bin aich auf die en/support Seite gekommen, dort gibt es die .21! Hab jetzt auf der de/support Seite nochmal die .20 gezogen, aber hab weiterhin das seibe Problem. Hab überlegt ob es an Zugriffsrechten liegen könnte, hatte schon andere Apps die die jetzt unter Oreo nicht selbst bezogen haben, aber daran liegt es nicht, die Beta App hat gar keine :D
 
ok das mit dem Bericht senden klappt bei mir auch nicht :D
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
948
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.712
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
811
latiose88
L
Zurück
Oben Unten