R
revird
Stamm-User
- 141
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goffdel schrieb:Hallo,
soweit läuft alles Rund , einzigst die Kontakte wurden bei mir etwas verunstaltet !!
Im normalen Kontakt Telefonbuch sind seit geraumer Zeit auch Whatapp sowie zb. Allo Kontakte vorhanden die auch direkt darin aufrufbar sind und genau das wurde bei mir durcheinander gewürfelt, weil bei verschiedenen Kontakten einfach andere Tel Nummern aus meinem Kontaktbuch dazu gespeichert wurden.
Diese liesen sich auch nicht löschen oder eben nur kurz , dann waren diese wieder da .
Hat man nun den Whatapp Button gedrückt unter zb. Tel-Kontakt Karl --- wurde WhatsApp Kontakt Georg geöffnet ;(( ...............
Was hat geholfen ? die betroffenen Kontakte löschen und neu ein speichern .......
sonst habe ich bis jetzt noch nix gefunden.........vielleicht hätte auch Telbuch löschen und neu herstellen geholfen , keine Ahnung ..
Beste Grüße G.