Neotoxic
Erfahrenes Mitglied
- 106
Na vorhin noch drüber gesprochen und nun ist es da, dann allen ein gutes Update ohne Komplikationen [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst das update dann über das sytsem update machen später kannst du dann über huisuite zurück gehen dabei werden allerdings alle daten vom handy gelöschtkleinpega schrieb:Über HiSuite bekam ich es nicht angezeigt, aber übers Systemupdate
Schauen wir mal, was wir da haben
JarvisXx schrieb:du musst das update dann über das sytsem update machen später kannst du dann über huisuite zurück gehen dabei werden allerdings alle daten vom handy gelöschtkleinpega schrieb:Über HiSuite bekam ich es nicht angezeigt, aber übers Systemupdate
Schauen wir mal, was wir da haben
VoLTE ist vorhanden, neu bei mir ist WiFi-Call[emoji6]copterx schrieb:Kann ich auch soweit was die Apps betrifft bestätigen.
Nur fehlt bei mir jetzt die Einstellung VoLTE welche vorher da war.
Kann das hier jemand von den Betatestern bestätigen.
Kannst du das bitte detailiert erklären, wie du die Meldung wegen dem Bericht verbannt hast?kleinpega schrieb:bei mir ist die VoLTE-Einstellung da und auch nutzbar, ebenso Wifi-Calling.
Daten bleiben alle erhalten und es läuft recht rund. Auch die Anzeige, dass es ne Beta ist, hab ich nicht und die Meldung wegen des Berichts, hab ich gekonnt in die Statusleiste und den Schnellzugriff (von oben nach unten ziehen) verbannt *g*
Mist, und mein Mate 9 ist gerade in der Werkstatt. Bin doch auch Beta Tester.deckel schrieb:@DON VITO das is momentan die Beta