Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akki10
Stimmt zu 100% :1f634:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: OT Anteil entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@VampierKing Curved habe ich auch abonniert… Ich denke es wird in den nächsten Wochen damit losgehen...

Ja gut, ob abonniert oder nicht. Ob das der Wahrheit entspricht, wissen wir trotzdem nicht.
Weil bis jetzt hat man von Huawei selber nichts dazu gehört. Ich glaub es erst, wenn Ich es selber auf dem Gerät habe. Wenn das nämlich wieder so ein Katz und Maus Ding wie beim P9 wird kann man es vergessen.

• Danke
Reaktionen: sensor99
Achso hast Du das gemeint... Bislang konnte man sich aber auf Curved verlassen. Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass es sich um einen Fake handelt.

Ich will denen ja auch kein Fake unterstellen. Aber clickbate, ist allgegenwärtig. Grade immer bei Geräten die älter sind, die vielleicht noch Upgrades erhalten könnten.
Huawei könnte das ja einfach austrocknen lassen, in dem man klip und klar sagt ja es kommt ne Beta Phase, und ja das Gerät wird damit noch versorgt fertig.
Das machen die aber nicht, also wird es wahrscheinlich wie beim P9 auch enden. Von ja bis vielleicht, wird dann alles dabei sein.

Siehe Post # 59

Hört sich alles gut an. Auf die Beta hierzulande kann ich auch verzichten, solange wir die Final-Version bekommen.
Ich hoffe einfach, dass wir das Upgrade offiziell alle bekommen und es nicht das Gleiche wird, wie beim P9...

• Danke
Reaktionen: burner8, Fabian00086, BrandX und eine weitere Person
Na ja, ich persönlich glaube nicht daran das wir pie kriegen, würde mich aber freuen. Hatte sehr auf das 20 pro gewartet, aber bei 1000 Euro behalte ich dann mein Mate 9,hat mich nie im Stich gelassen. Amoled wäre schön aber nicht für den Preis. Deswegen würde mich pie und emui 9 schon freuen.

• Danke
Reaktionen: burner8, Fabian00086 und BrandX
andydior schrieb:
Hört sich alles gut an. Auf die Beta hierzulande kann ich auch verzichten, solange wir die Final-Version bekommen.
Ich hoffe einfach, dass wir das Upgrade offiziell alle bekommen und es nicht das Gleiche wird, wie beim P9...
Richtig so, lass die anderen sich mit dem System rum ärgern und zwischendurch motzen das keine finale kommt.
Ich habe jetzt bei zwei Beta's mit gemacht. Bei beiden gab es fast nichts zu meckern, Kleinigkeiten die aber normal sind.

• Danke
Reaktionen: Silversurfer47, burner8, BrandX und eine weitere Person
Hallo
Wie und wo kann ich mich als Betatester anmelden?
Gruß

In Europa noch nirgendwo. Der Betatest, läuft erst mal "nur" in China.

Jaja.. immer erst bei den Chinesen.. chinchanjung :D können die erstmal ihre Handy schrotten, wird ja auch auch dort produziert :D

Liegt eher daran das die keine gapps verwenden.

ohne gapps (oder play store ist ein android aber unbrauchbar (fast, wenn man nicht manuell die apk suchen will) ) Aso.. Ver 1 Ric 2 und Vet 3 Arschi (Ham) 5 :D F1

Sie haben einen eigenen App Store in China

Gibt es schon was neues zum kommenden Update?

@Rusty Nail
Das kommende Update wird ja wohl die 377 sein.
Du fragst nicht ernsthaft nach Pie?

• Danke
Reaktionen: sensor99 und BrandX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.