E
Erlbacher
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
seit einige Zeit werden an meinem Mate 9 bei eingehenden Anrufen falsche Kontaktdaten angezeigt. Meist handelt es sich um eine neue Nummer die Anruft und es wird aber der letzte Kontakt mit dem ich telefoniert habe angezeigt.
Ich habe sowohl die Nummern als auch die Namen überprüft, es gibt keine doppelten Nummer oder Zuordnungen
Es passiert öfters und nicht nur bei bestimmten Anrufen
Es hat immer ordnungsgemäß funktioniert, ich bin mir ziemlich sicher, dass es erst nach einem Telefon update auftrat
Ich sehe es dann sogar in der Anrufliste in folgender Form:
Kontakte sind gespeichert
Müller - 123456
Meier - 987654
123456 Müller ruft an
Angezeigt wird aber Meier
Verpasster Anruf: 123456 Meier
Ich habe wirklich alles überprüft, da das Phänomen aber nur manchmal (öfters) auftaucht ist die weitere Eingrenzung recht schwierig.
Bin für jeden Tipp dankbar
Andreas
seit einige Zeit werden an meinem Mate 9 bei eingehenden Anrufen falsche Kontaktdaten angezeigt. Meist handelt es sich um eine neue Nummer die Anruft und es wird aber der letzte Kontakt mit dem ich telefoniert habe angezeigt.
Ich habe sowohl die Nummern als auch die Namen überprüft, es gibt keine doppelten Nummer oder Zuordnungen
Es passiert öfters und nicht nur bei bestimmten Anrufen
Es hat immer ordnungsgemäß funktioniert, ich bin mir ziemlich sicher, dass es erst nach einem Telefon update auftrat
Ich sehe es dann sogar in der Anrufliste in folgender Form:
Kontakte sind gespeichert
Müller - 123456
Meier - 987654
123456 Müller ruft an
Angezeigt wird aber Meier
Verpasster Anruf: 123456 Meier
Ich habe wirklich alles überprüft, da das Phänomen aber nur manchmal (öfters) auftaucht ist die weitere Eingrenzung recht schwierig.
Bin für jeden Tipp dankbar
Andreas