B194 kein Ton bei USB-Verbindung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark77

Mark77

Dauer-User
339
Komische Frage, eigentlich 2. Normal das bei B194 der Ton beim USB Kabel anstecken NICHT mehr geht ?? Alles Andere sauber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@Mark77 das mit dem Ton ist Einstellungssache, ich vermute mal das du die musik meinst, weil die Klingeltöne bzw. Benachrichtigungen gehen.

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Danke erstmal für Info. Vorher hatte ich glaube B190 und der Ton hies Charger_Connection.ogg oder so und war unter System/Media/ui zu finden. Da hab ich den auch immer geändert auf eine eigene Tonfolge. Klappte immer sauber.

Genau gemeint der Ton wenn ich das Ladekabel an PC oder Ladeteil stecke, was Standart kling klong ist. Habe als nie was seperat eingestellt. Man kann Dock Ton, Boot-Ton, Wähltasten-Töne usw alles einstellen, aber für das Ladekabel gibts das nicht.

Hatte da nie Probleme erst sein B194, aber wegen ein Ton (im Verzeichniss aber da mit richtigen Rechten) alles neu flashen ja auch hart.

ps: Habe jetzt B197 drauf und der Ton für USB nach wie vor weg. ??? Also muss der wo "entfernt" wurden sein seitens Huawai.

@Mark77 es scheint ja fast Lebenswichtig für dich zu sein, einen Bestätigungston zu bekommen wenn du das USB Kabel anschließt.

;-) zu meinen Ton, hat sich selber geklärt, Ton hies nur anders, umbenannt voila alles ok. Ok zurück lese Oreo gerootet ?? Wie geht bzw ging das ? Weil überall hies es Oreo sei nicht rootbar.