Amazon Anmeldung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lifetab

lifetab

Dauer-User
574
Bin gerade mein neues Mate am einrichten, scheiterte aber an der Anmeldung in der Amazon App. Sobald ich Anmelden anklicke kommt ganz kurz die Anmeldemaske und springt sofort zurück und eserscheint die Meldung das keine Internet Verbindung besteht. Die App hat die Berechtigung für Internet über WLAN und mobile Daten. Hat einer Idee?

Cache löschen oder neu installieren

Tja, nagelneues Handy App frisch installiert und sogar schon mal deinstalliert. Ich komm nicht weiter

Amazon apps app oder Amazon app? Welche Version hast du denn?

Screenshot_20170517-195221.png

Was passiert denn wenn du unter --> Einstellungen --> Apps --> Amazon/Amazon Shopping --> Speicher = Cache UND Daten löschst und dann die Amazon App per klick auf das Icon startest?
Dadurch ist ja alles bis auf die App gelöscht und du musst dich neu anmelden mit deinem AmazonAccount und wenn nötig die Berechtigung(en) neu vergeben!

Ich habe oben Amazon/ Amazon Shopping geschrieben weil Amazon Shopping ist die "normale" aus dem Google Playstore!
Amazon app habe ich direkt von Amazon (muss man auf Amazon mal suchen (Amazon Underground oder nur Underground app)!
Eigentlich wie die normale Shopping app nur mit dem Vorteil das man da auch app aus dem Amazon Store bekommt (manchmal sogar teure Apps KOSTENLOS:thumbup:!

Aber ich habe von Anfang an KEINE Probleme mit beiden gehabt und habe auch beide drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Scheinbar bin ich mit dem Problem nicht alleine wenn ich mir die Bewertungen im Playstore anschaue

Dann liegt es nicht am Mate 9 ich hatte dieses Problem auch beim Mate 9 , aber mit der Underground App läuft es bei mir

Hmm, komisch ich hab null Probleme mit der App aus dem Store als auch die Amazon Underground App

Amazon Underground funktioniert auch bei unseren beiden...

Liegt wohl doch an Huawei, hab hier zwei nagelneue Geräte das eine hat gerade ein Update auf EMUI MHA-L29C432B182 bekommen, damit geht es jetzt. Das andere hat MHA-L29C432B126, damit geht es noch nicht.

Mhhh, B126 klingt fast ein wenig nach erste Testversion in Europa!
Vielleicht weil die Hersteller Anfangs nichts von Google drauf hatten geht die Amazon app aus dem Google Playstore nicht?
Auf dem B182 (ist die neueste Version in Europa) geht es!

Vermute mal das die erste "gute" Version die B138 war die auch komplette GoogleApps Unterstützung hat!!!