Zwischenablage bei Huawei P8 lite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maria1969

Maria1969

Neues Mitglied
1
Mein Huawei P8 lite- Smartphon leitet Bilder, welche ich von Google herunterlade (Ostergrüße z.B.), immer in die Zwischenablage. Leider finde ich nirgends diese Zwischenablage. In der Geräte-Beschreibung steht davon auch nichts. Wer kann mir helfen, ich bin 70 Jahre alt und weiß mir keinen Rat. Danke

@Maria1969
Welches P8 Lite haben Sie denn? Das 2015 er oder 2017 er?
Normal müssten die Bilder im Ordner Download sein haben Sie da mal nachgeschaut?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Es ist ein 2017er. Im Download-Ordner ist es leider nicht. So kannte ich es von meinem vorherigen Smartphon auch(Motorola). Jetzt schreibt es immer "wurde in der Zwischenablage gespeichert".

@Maria1969
Ist auf dem Gerät die Swiftkey Tastatur?
Da befindet sich bei Huawei die Zwischenablage.
Könnte es auch sein das Sie das Bild nicht Downloaden sondern den Link dazu kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@M--G ..:Das ist wieder eine komplizierte Frage für mich. Woran erkenne ich denn das? Sorry-aber ich weiß es wirklich nicht.

@Maria1969
Okay laut Google ist die Swiftkey Tastatur drauf. Sie finden die Zwischenablage wie folgt. Wenn die Tastatur verwendet wird oben links auf das Kreuz tippen danach dann auf das Symbol siehe Screenshot.

Anhänge

• 20190422_142930.jpg
    20190422_142930.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
@M--G.... ganz vielen herzlichen Dank. Jetzt habe ich es gefunden. Einen schönen Rest-Ostermontag wünsche ich noch..

• Danke
Reaktionen: M--G
@Maria1969
Bitte kein Problem. Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Ostermontag.

• Danke
Zurück
Oben Unten