Huawei Mate 8 Wofür brauche ich eigentlich die Doppelfenster-Funktion?

Markus523

Markus523

Stamm-User
78
Leider zu wenig unterstützte Anwendungen. Für mich daher nicht wirklich interessant. Whats App, Facebook, Browser, Musik. All das und mehr fehlt alles....
 
Seit dem letzten update kann ich telegram und WhatsApp nutzen. Sehr praktisch. Trotzdem wäre es schön,wenn noch mehr apps unterstützt würden.
 
Da ich ausschließlich den Nova nutze, kann ich dieses eigentlich ganz gute Feature leider nicht nutzen.
 
Die Idee ist echt super, nur hoffe ich das noch wesendlich mehr Apps dazu komme damit man dieses Feature öfter sinnvoll nutzen kann.
 
Denke ich auch so, solange nicht zumindest die Apps eingebunden werden die so gut wie jeder nutzt ist dies eine unnütze Funktion.
 
Vl kann man hier eine Liste mit 3 Anbieter Apps machen, die unterstützt werden . Bei mir gehen wie gesagt Telegram und Whatsapp. Gibt es eine Mail App die Kompatibel ist? Habe Aqua Mail und Maildroid getestet und konnte beide nicht hinzufügen
 
Ich nutze unter anderem Outlook und das funktioniert in der doppelfenster Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Bei Outlook kann man leider nur eine Identität pro email Account führen.
 
Was meinst du damit, eine Identität pro Email account. Also ich möchte für meinen email account keine mehrere Identitäten. Ansonsten kann man bei Outlook mehrere email Konten anlegen. Und im Gegensatz zu Gmail funktioniert hier der push (bin auf c432b170)
 
Ein email Account mit mehreren alias Adressen. Wichtig zum versenden. Habe zb eine Email Adresse mit vollem Namen und eine abgekürzte.
 
Ahh jetzt hab ich verstanden. In dem Fall nutze ich dann Gmail. Aber das passiert bei mir nur selten.
Edit: gerade getestet. Bei Outlook ist es durchaus möglich mehrere alias einem Konto zuzuordnen. Unter erweiterten Einstellungen.
 
baum37 schrieb:
Da ich ausschließlich den Nova nutze, kann ich dieses eigentlich ganz gute Feature leider nicht nutzen.
Mit NOVA geht es indirekt auch, einfach whatsapp starten und lange auf das Quadrat drücken.

Bei mir gehen:WhatsApp, QuickPic und MX Player
 
  • Danke
Reaktionen: baum37
Super, wusste ich so noch gar nicht! Vielen Dank, jetzt müssten nur noch einige Apps mehr integriert werden.
 
bei C636B103 waren es 0 Apps (ausser Huawei eigene) deshalb hoffen wir auf das beste:biggrin:
 
Whatsapp geht bei mir auch
könnten aber ruhig ein paar mehr Apps sein, wenn wir schon solch ein schön großes Display haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Funktion nur wie immer wird sie von den App Entwickler nicht zügig genutzt.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten