Huawei Mate 8 WLan geht von allein aus

Hoi Zapf,
wie logst du das ganze . . . wenn überhaupt?
Ich benutze die IFTTT app - habe eine recepie erstell: If Android Device connects or disconnects from any WIFI network, then add row to spreadsheet in Google Drive.
 
Ich habs gar nich gelogt, wenn ich grad im netz surfte, kam ab und zu die Meldung “Mit FritzBox! verbunden“. Wie wenn man sich gerade erst ins wifi eingeloggt hat. Davor kam es auch kurz zu Ladefehlern von Websites. Es waren also echte Abbrüche aus dem Wlan.

Aber wie gesagt, das war mit meinem G750 so. Komischerweise funktioniert das G750 von meiner Frau im Wlan einwandfrei. Habs auch eingeschickt, das Motherboard wurde getauscht, seither liegt es rum und ich verwende das Mate8. Das alte bekommt halt mal meine Tochter, irgendwann...

Aktuell hab ich mit dem Mate 8 eher das Problem, daß es sich nicht alleine ins wifi eingeloggt wenn ich nach Hause komme. Ist nicht wirklich störend, wär aber cooler wenn's das automatisch macht.

Mfg
 
Habe auch das Problem.
Habe Google Play Updates machen lassen, nach ner Halben Stunde mache ich das Handy und sehen, dass nicht alle Updates erfolgt sind.
Wlan war nicht eingewählt aber an.
Wlan Standby richtlinie steht auf an.
Als ich dann ins WLan Menü bin, hat es sich selbst wieder verbunden.

Es ist eine Fritzbox 7240 im 5Ghz Netz.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten