Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.489
Seit einiger Zeit ruht mein ehemals treuer Begleiter das Mate 8, im Karton für alte und defekte Phones.
Durch die Entwicklung meiner Custom Roms, musste das Mate 8 unzählige Flashvorgänge aushalten.
Beim Versuch damals HarmonyOS auf das Phone zu bringen, hat es verweigert und sich mit defektem Motherboard verabschiedet.
Nun habe ich endlich auf AliExpress ein bezahlbares Board gefunden und bestellt. Auch wenn es nichts getaugt hätte, war es einen Versuch wert und hätte keinen großen finanziellen Verlust bedeutet.
Da ich im Laufe des Mate 8 Lebens das Phone schon mehrfach zerlegt hatte, war der Tausch keine große Sache.
Ging alles gut!
Das neue Board hat sogar die letzte original Firmware für Deutschland drauf.
NXT-L29C432B584
und ganz nebenbei jetzt 64 statt vorher 32 GB.
Ich freu mich!
Durch die Entwicklung meiner Custom Roms, musste das Mate 8 unzählige Flashvorgänge aushalten.
Beim Versuch damals HarmonyOS auf das Phone zu bringen, hat es verweigert und sich mit defektem Motherboard verabschiedet.
Nun habe ich endlich auf AliExpress ein bezahlbares Board gefunden und bestellt. Auch wenn es nichts getaugt hätte, war es einen Versuch wert und hätte keinen großen finanziellen Verlust bedeutet.
Da ich im Laufe des Mate 8 Lebens das Phone schon mehrfach zerlegt hatte, war der Tausch keine große Sache.
Ging alles gut!
Das neue Board hat sogar die letzte original Firmware für Deutschland drauf.
NXT-L29C432B584
und ganz nebenbei jetzt 64 statt vorher 32 GB.
Ich freu mich!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: