Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
war eben im O2 Shop. Mate 8 in Silber kann ich morgen abholen. Mal gespannt bin. :razz:

Amazon (Prime) hat es noch im Moment gerade wieder für 599,- lieferbar.

• Danke
Reaktionen: edlover
Notebooksbilliger.de hat es in Silber auch noch auf Lager.
uploadfromtaptalk1454346201686.png

Bei Amazon auch in schwarz....

Wieso haben die es 2x? 1x 599 und 1x 579?

Wie ich Notebooksbilliger kenne ist die 579€ Version eine EU und keine DE Version.

NB hat auch 7,99 Versand die Deppen. Danke für Amazon Info. Haben eh besten Service. Bestellt in grau.
Noch 2 auf Lager....
Lieferung 5.-9.2. scheinen es frisch rein bekommen zu haben und deswegen dauerts etwas länger trotz Prime.

Bin gespannt! :biggrin: Mate 8 in grau bei Amazon bestellt.

Jup was das letzt graue. Jetzt geht nur noch vorbestellen ;)

osterhase121 schrieb:
Habe weiter mit dem ebay Händler geachrieben. .. er hat die frequenzen mit der offiziellen huawei seite verglichen und meinte das es die gleichen Versionen sind. .. d.h. die l29 ist mit band 20

Also ich werds heute kaufen :)

Ich hab das gleiche gestern dort auch bestellt:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Paul51 schrieb:
Hallo,
war eben im O2 Shop. Mate 8 in Silber kann ich morgen abholen. Mal gespannt bin. :razz:

Bin ich ja gespannt auf meine Frage im o2 Chat konnte mir keiner eine Antwort geben wann und ob das Mate 8 verfügbar sein wird.

ich warte noch auf den Anruf. Der Dealer hat aber nicht bei O2 angerufen. Denk mal war ein Großhändler oder so.

So. Hab das Teil. Für so ein großes Display sehr handlich. Ist ohne Branding. Werd nun mal alles ausprobieren. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MarciHSV, Wurlitzer und mcfire
Sencyde schrieb:
Ich hab das gleiche gestern dort auch bestellt:biggrin:
weißt du wie lange es dauert bis es vor deiner tür liegt? =)

Paul51 schrieb:
So. Hab das Teil. Für so ein großes Display sehr handlich. Ist ohne Branding. Werd nun mal alles ausprobieren. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe einen sehr guten Draht zu O2 Mitarbeitern. Konnten mir keine Infos geben. Hast du vielleicht ein Foto von der Rechnung, damit ich das denen mal zeigen kann und ggf. es selber ordern kann.

ich weiß die frage gehört hier nicht rein, aber was ist der unterschied zwischen der l29er version und der china al10er?

• Danke
Reaktionen: lasal48
Ich blicke da mittlerweile auch nicht mehr wirklich durch. Wenn man die 2 Vergleicht gibt es eigentlich keine Unterschiede außer das es von der AL10 auch eine 4GB/128GB Version gibt. Bis zum Mate 8 waren die Hauptunterschiede ja meist die LTE Frequenzen.

• Danke
Reaktionen: osterhase121
Laut xda liegt der Unterschied lediglich im vorinstallierten Playstore (packen die Firmen bzw Verkäufer aber auch teils schon auf die Chinaversion) und ein paar vorinstallierten Chinaapps. Hardware und halt Frequenzen etc sollten gleich sein. Für uns Verbraucher ist also hauptsächlich zu bedenken das eine andere Firmware drauf ist. Nennen manche einen Vorteil weil da wohl die Updates eher kommen, andere flashen die L29 Firmware auf die Chinageräte.

UND bei der AL10 Version sollte man evt drauf achten das Adapter für Netzteil beiliegt, sonst kann man kein Quickcharge nutzen, es sei denn QC2.0 Standard wird genutzt (weiss das schon einer?) oder man kauft ein EU Huawei Lader passend nach.

• Danke
Reaktionen: lasal48
Bitte zurück zum Thema.

Zur Verfügbarkeit gehört auch die Erläuterung der verschiedenen Versionen aber gut....